Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [KOTOR II] Gefährten zu Jedis

  1. #1

    [KOTOR II] Gefährten zu Jedis

    Ich spiele zum x-ten mal KOTOR aber erst diesesmal versuche ich meine gefährten zu jedis zu machen. Wenn man ja in seiner klasse aufsteigt hat man die möglichkeit auf: Jedi- Waffenmeister, Jedi-Meister und Jedi-was weiss ich. Bei der Beschreibung sagt kreia bei dem Jedi-Meister: Willst du andere wie ich in der macht unterrichten, dann wähle jedi-meister.

    Heisst das nun dass ich nur als Jedi-Meister meine gefährten zu Jedis machen kann?
    Ich hab nämlich Waffenmeister gewählt

    Gruss
    Sumbriva

  2. #2
    Klare und kurze Antwort: Nein, keine Angst. Weiterspielen !

    CU

    Pitter

  3. #3
    Puuh, danke

    Noch was neues:

    Ich habe Kotor II eig. immer neutral und böse gespielt. Jetzt versuch ichs mal auf die nette art. + Ist es schon lange her, und ich weiss nicht mehr alles.
    Also habe ich einige Probleme

    Problem Nr.1:
    Ich bin nun in Nar Shadaa: Ich muss für Vaggo Goto finden, damit er die Citadel Station mit Treibstoff versorgt. Was muss ich tun? Wie finde ich ihn etc.

    Problem Nr.2: Ich habe in den gemächern ja den tot geglaubten mann von Aidaa gefunden, doch wie kann ich die zusammenbringen ohne die ganze exchange zusammen zu schnetzeln?

    Problem Nr.3: Wie finde ich den Jedi auf der Hellen Seite? Muss ich zuerst den goto finden etc.?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss
    Sumbriva

    Geändert von Sumbriva (18.01.2007 um 12:30 Uhr)

  4. #4
    Ich habe Bao-Dur und die Dienerin schon nach dem ersten Planeten zu Jedis gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Klasse, glaube ich, noch gar nicht gewechselt. Es kommt eigentlich nur auf den Einfluss an.

  5. #5
    Nach dem 1. Planeten? Das geht gar nicht bei der dienerin. Denn man muss sie zuerst 3-mal im kampf besiegen und immer dazwischen warten- oder einen plani abschliessen. Ohne diese Kämpfe kann man gar nicht max. einfluss haben. Das ist bei mir atm das problem bei ihr, ich habe ihn eig voll, kann über nix mehr reden mit ihr (alles schon gemacht) und bei guten taten meldet sie sich auch ned mehr. Also kann man da nur noch auf den 3. Kampf warten, was aber nur auf der Ebon Hawk geht, und da komme ich ned rein, keine ahnung wieso. (ist schon so lange her seit dem letzten mal durchspielen)

    Nach welchem Planni war ddas denn?

    edit: Achja, weiss jemand wo in Nar Shadaa ich die Infos über Atton bekomme, die ich brauche um aus ihm einen Jedi zu machen? Ich weiss nur dass es 2 Twi'leks sein sollen...

    Geändert von Sumbriva (18.01.2007 um 12:31 Uhr)

  6. #6
    Nein, du triffst jemanden bei den Flüchtlingen auf Na Shadda. Wenn du Atton dabei hast geht das alles dann von selbst

  7. #7
    Kann ich ihn auch nachträglich noch mals da mitnehmen? Ich hatte ihn nämlich nicht dabei und dann hörte ich stimmen die über ihn geredet haben...

    edit:

    Ich habe Kotor II eig. immer neutral und böse gespielt. Jetzt versuch ichs mal auf die nette art. + Ist es schon lange her, und ich weiss nicht mehr alles.
    Also habe ich einige Probleme

    Problem Nr.1:
    Ich bin nun in Nar Shadaa: Ich muss für Vaggo Goto finden, damit er die Citadel Station mit Treibstoff versorgt. Was muss ich tun? Wie finde ich ihn etc.

    Problem Nr.2: Ich habe in den gemächern ja den tot geglaubten mann von Aidaa gefunden, doch wie kann ich die zusammenbringen ohne die ganze exchange zusammen zu schnetzeln?

    Problem Nr.3: Wie finde ich den Jedi auf der Hellen Seite? Muss ich zuerst den goto finden etc.?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    edit: 2: Hat sich nun alles geklärt Schon 2 neue jedis... nur noch atton. Bei bao Dur habe ich nämlich gar keine Sprach Optionen...

    Geändert von Sumbriva (18.01.2007 um 21:45 Uhr)

  8. #8
    Sprech Atton doch einfach mal an, er müßte jetzt zu der Meinung der beiden Twileks befragt werden können.

  9. #9
    der ist nun auch jedi und das spiel ist nun fertig

    ich habe gehofft nach dem 3. Mal das ende besser verstehen zu können, ich habs auch besser kapiert, aber immernoch scheisse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •