Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Oblivion startet nicht mehr wie es soll..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welche Mods laufen denn bei Dir?

    Grüsse Mücke

  2. #2
    Die Liste der Aktiven mods, die vorher aber ohne Probleme zusammen funktionierten:

    Short Grass
    Knights of the white Stallion
    Dwemer Specs Equip
    Akaviri Katana
    Ale_Silkrobe
    AW Wings DV
    Ayleid Amulet
    Bella Moretta
    Better Rings
    Binoculars
    Bjornheim
    Blood&Mud Trial
    Burg Rabenstolz
    Capse and Cloaks
    Catsuit repackaged
    Cocoa the Horse
    Deadly Reflex
    Deadly Reflex-Combat Moves
    DLC (alle Plugins der Knights of the Nine DVD)
    Hashshashin Armor
    Easy Companion Share
    Ungoggled Helmets
    Better Servant in Rosethorn Hall (Romancing Eyja)
    Female Armor Pack
    Companion Valeria Caresse
    GOW Heavy Female Armor
    House Fires
    Blades Ceremonial Armor
    Zealots of the Nine
    KDDwemer Spectacles
    Kein Tisch in Anvil
    Kill Bill Katanas
    Knights of the Nine
    KT_KustomRaceFix
    The lLusty Argonian Maid expanded
    Mouse Cast
    Natural Habitat
    Natural Vegetation
    Natural Water
    Natural Weather
    Oblivion Improved
    Oblivion WarCry
    Plasma Sabers
    Depth of Field
    Realistic Force&Physics
    Reznod Mannequins
    Enchanted Robes over Armor
    Samurai Armor
    Sanctum Sanctorum
    Slof`s Robe of Dark Arts
    Snow Dragon Temple
    SpeedTree Wind Animation Remover
    Strike a Pose
    Unlimited Rings and Amulets
    Update my Statue
    Verbesserte Magiergilde
    Younger&Hotter NPC`s

    Ich denke das sind alle, und sie liefen noch gestern ohne Probleme zusammen.
    Dummerweise hatte ich die Loadorder nicht Exportiert, als das ganze noch lief.
    Geändert von Mr_Tea (19.01.2007 um 20:09 Uhr)

  3. #3
    Steht die verbesserte Magiergilde in der Ladereihenfolge zum Schluss? Wenn sie nun hochgerutscht ist und nur noch als vorletztes geladen wird, funktioniert gar nichts mehr...

    Grüsse Mücke

    Edit: Ko9 musst du als vorletztes laden und dann als letztes VM

  4. #4
    Das ist nicht die Ladereihenfolge, und die Probs mit Knights of the Nine sind mir bekannt.
    Das gibt dann aber einen Puffer-überlauf, und keinen Ladebalken der sich erst ein kleines Stück bewegt, bevor dann keine Rückmeldung mehr von Oblivion erfolgt.
    Ich schätze, wenn ich mit diesen Mods weiterspielen will, muß ich mir eine funktionierende Loadorder basteln.
    Die BSA`s können nicht zerschossen seinen, da Oblivion ohne aktivierte mods startet.
    Hätte ich doch bloß die Loadorder exportiert. Ich könnte mich in den A.... beißen, wenn ich nur so beweglich währe.

    Danke Muecke, dass war der entscheidende Tipp zur funktionierenden Loadorder.
    Ich mußte mit Oblivion Improved, der verbesserten Magiergilde und Knights of the Nine puzzeln.
    Jetzt läuft Oblivion wieder, und ich werde erstmal die Loadorder exportieren bevor es zu spät ist.
    Geändert von Mr_Tea (19.01.2007 um 20:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •