Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Film Geheimtipps die man Unbedingt haben sollte?

Leon der Pofi Gast
    okay offtopic. phantomias war schon cool ^^ darkwing duck hat mir aber auch sehr gut gefallen. besonders die ganzen sprüche. "ich bin der hubschrauber in deinem überraschungsei.... ich bin der kratzer, der deine lieblings CD nicht zum laufen bringt... ich bin darkwing duck!

@phoenix wtf? ich dachte DU bist auch ein österreicher
    ausserdem, für jemanden der in meinem keller haust, nimmst du den mund ganz schön voll.
    deine flugratte war komisch. ist hochgerannt, in die mausefalle und samt der mausefalle weggeflogen.
    hat den kellerschlüssen doch nicht gefunden. naja.

shit, schaut mal nach oben was wir aus dem thread gemacht haben Oo
    die ganze seite haben wir folgespamt

edit: okay seite 4

und wehe hier kommt nur einer der sagt, dass ist meine schuld

Geändert von Leon der Pofi (04.03.2007 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Phatomias-Serie war relativ gelungen und Phantomias war sonst auch unterhaltsam, aber das ist schon OT.
    Ahja, die waren eigentlich bis auf die Dagobert-Comics von Don Rosa (von denen ja sogar Alexander VdB ein Fanboy zu sein scheint o_O) die besten Disney-Comics überhaupt. Und die philosophischen Aspekte und archetypischen Symbole, die da spielend eingeworfen worden, erscheinen mir heute noch bewundernswert. ^^
    Richtige Superheldencomics habe ich allerdings auch nie gelesen. <___<'

Bin ich btw der einzige, der die Ironie darin sieht, dass sich hier drei Österreicher vorwerfen, aus Deutschland zu kommen? o_O
    Was tragt ihr auch nichts gescheites in eure Ortsfelder ein, Kinder...

PS: Ahja, Darkwing Duck war auch super, mit seinen Auftrittssprüchen!
    Bzw., iirc, eigentlich nur mit seinen Auftrittssprüchen, und sonst eher lahm... o_O''

Da es nunmal eh schon unglaublich OT geworden ist, noch was zu NBC:

Ich stimme Ianus zu, der Film fällt im Vergleich zu anderen Burtons echt ziemlich ab (und damit meine ich nicht Mars Attacks oder Planet der Affen ). Die Story bietet vielleicht genügend Stoff für einen Kurzfilm und wird nur durch diese unsäglichen Musical-Einlagen auf Spielfilmlänge aufgebläht. Die Ästhetik und Animationen sind natürlich genial und der Burton-Charme fehlt ja zum Glück auch nicht, wodurch der Film doch ganz sehenswert ist.

Und noch ein Filmtipp:

Sleuth (1972)
    Eine aberwitzige, skurile Krimikomödie, in der es plötzlich bitterer Ernst wird, wobei der Humor auf grausame Weise erhalten bleibt. Michael Caine und Laurence Olivier, zwei der grössten britischen Schauspieler aller Zeiten, beherrschen den Film, wie noch selten ein Schauspielerduo einen Film beherrscht hat.
    Unbedingt noch ansehen, bevor nächstes Jahr ein Remake erscheinen wird, wo Caine Oliviers Rolle übernimmt und sein ursprünglicher Part von Jude Law gespielt wird.

Hm, okay, ich sehe grad, dass der Film ja auch in der imdb-toplist ist (wenn auch mehr wegen dem hohen Schnitt und nicht wegen der Masse an Votes!), wenn ihn also irgendwer schon kennt (Phoenix mal ausgenommen, von ihm erwarte ich fast, dass er sich sowas ansieht), motzt mich ruhig an.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Entweder willst du gar nicht nach einer Antwort finden, oder du bist zu blöd dazu.
    Nein, ich suche doch nur nach Liebe

Langsam wird es ja bunt hier. -.-
    Koennt ihr das Offtopic Thema nen bissel zurueck schrauben? Waer ganz cool von euch wenn ihr das ueber PN und co. weiter regeln koenntet.

Nun zum Topic, filme trage ich die Woche noch ein.

gruß Jay

Richard III von '95

Es ist wie ein Actionfilm, nur das Ian McKellen als Richard zum Ersatz für die ganzen Explosionen eineinhalb Stunden lang in einem faschistischen Großbritannien das Arschloch gibt.

Der Film beginnt damit, dass Richard in ein Panzer durch die Wand fährt und endet mit seinem Sturz in ein brennendes Gebäude. Zwischendurch ist er in bester Shakespear-Manier ein Giftspucker auf alles und jeden.

Hm hab es immer noch nicht geschafft die Liste zu Aktualisieren. =)
    Hoffe das es dieses WE klappt.

Hier noch nen paar Filme:

Funny Games - http://de.wikipedia.org/wiki/Funny_Games
    Black Box - Finde leider keinen Link dazu aber sehr guter Film, extrem gut! Kommt von den Franzosen!

@elephant
    Habs nun endlich geschafft mir Mean Creek anzugucken, Story is nen bissel Duenn aber kommt gut rueber, sehr zu empfehlen.
    Scott Mechlowicz der den "Boesen" dort Spielt, spielt auch hier mit:

Eurotrip - http://www.moviemaze.de/filme/905/eurotrip.html
    Hab sehr gut gelacht dabei.

Gruß Jay

GRIDLOCK'd

von 1997, ein film mit tupac und tim roth und ner menge heroin. sollte man sich ansehen, allein schon wegen tim roth, vor allem wenn man - wie ich - von scheiße wie trainspotting enttäuscht wird.