ich warte noch auf ne Antwort. Echt, hab vorher wirklich schon von mehreren Seiten gehört das PI toll sein soll, nur im Nachhinein konnte mir niemand sagen warum~
...
Wenn du den Film scheisse findest, ist es deine Sache.
Ich persönlich finde den Film toll.
Da ich selber Videos schneide seh ich den Film aus einer anderen Perpektive, wie du vielleicht.
Allein schon wegen des schwarz-weissen Settings ist er sehr interessant.
Man bekommt einen beschränkten Einblick von der Welt. Die Welt von Max.
Der Soundtrack ist sehr rasant und elektronisch, was zu dem Film gut passt.
Entweder willst du gar nicht nach einer Antwort finden, oder du bist zu blöd dazu. Ein paar Beiträge vor mir hat schon einer beantwortet, warum er den Film gut findet.
Und wenn du dir mein Link anschaust, findest du dort ein paar Reviews zum Film. Dort stehen Gründe drin, was die Schreiber an den Film gut fanden.
Langsam wird es ja bunt hier. -.-
Koennt ihr das Offtopic Thema nen bissel zurueck schrauben? Waer ganz cool von euch wenn ihr das ueber PN und co. weiter regeln koenntet.
Nun zum Topic, filme trage ich die Woche noch ein.
Es ist wie ein Actionfilm, nur das Ian McKellen als Richard zum Ersatz für die ganzen Explosionen eineinhalb Stunden lang in einem faschistischen Großbritannien das Arschloch gibt.
Der Film beginnt damit, dass Richard in ein Panzer durch die Wand fährt und endet mit seinem Sturz in ein brennendes Gebäude. Zwischendurch ist er in bester Shakespear-Manier ein Giftspucker auf alles und jeden.
@elephant
Habs nun endlich geschafft mir Mean Creek anzugucken, Story is nen bissel Duenn aber kommt gut rueber, sehr zu empfehlen.
Scott Mechlowicz der den "Boesen" dort Spielt, spielt auch hier mit:
von 1997, ein film mit tupac und tim roth und ner menge heroin. sollte man sich ansehen, allein schon wegen tim roth, vor allem wenn man - wie ich - von scheiße wie trainspotting enttäuscht wird.