Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Film Geheimtipps die man Unbedingt haben sollte?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @stan warum ist tim burton bitte mainstream? oO#

ich hab als kind nightmare before christmass gesehen, dann beetlejuice und batman. und seitdem bin ich tim burton fan.
    diese figuren, seine geschnörkelten designs, der soundtrack von danny elfman, die welten die er zum leben erweckt, dass alles hatte ich schon bevor ich 2001 ein internet bekam. also unvoreingenommen von freaks.

ausserdem ist im internet, jeder scheiss mainstream! zu zig filmen und games wie final fantasy ect, gibt es genug nerds die alles davon kaufen und threads aufmachen alla "welcher charakter" möchtest du sein?

mainstream gibt es überall, weil einfach die leute so blöd sind und alles reinziehen, aber es gar nicht verstehen wollen.
    würden alte menschen oder hausfrauen ins internet gehen, würden hier eh nur noch rosemunde pilcher nerds herumlaufen

irgendwann wird halt alles mainstream, wenns an die breite masse kommt. darko, lain, leon der profi, lars van trier usw.
    deren filme waren früher doch auch in den kleinen kreisen eher bekannt, oder man hat sie zufällig gesehen und sich dann in
    die filme verliebt.

ich hasse den begriff sowieso. es gibt immer menschen, wie mich zb, die einfach begeistert sind von einem medium und mir wurscht ist, ob es die ganze welt wie willenlose zombies angafft, solange ICH meinen spaß an der sache habe, es meine phantasie anregt und ich mich in die welt hineinziehen kann. und genau das, hat noch kein film so geschafft wie seine. desshalb ist er auch mein lieblingsentwickler

simpsons > mainstream
    futurama > mainstream weil von simpsons macher
    desperate housewife > mainstream
    melcom > sitcom mainstream
    king of queens > siehe oben
    ico, shadow of the colossus > mainstream

gegen mainstream sein, iam a NERD in the internez1!! > MAINSTREAM ^^

es ist sowas von mainstream geworden, gegen mainstream zu sein
    total lächerlich. ich bin wenigstens noch bodenständig und kein verbitteter internetfreak ohne freunde, der in einer kleine kammer hockt und sich über gott und die welt aufregt. (bist jetzt nicht du gemeinst Stan, allgemein wenn man sich so umsieht)

Geändert von Leon der Pofi (01.03.2007 um 20:57 Uhr)