Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
Ich kenn den Felidae-Film. Hab ihn mal als kleiner bub gesehen und hat mich schon a bissl gegruselt. Allerdings fand ich es sehr erheiternd, dass Helge Schneider mitgemacht hat(Jesaja, wenn ich mich recht erinnere). Leider find ich den Film jetzt nirgends.
Neulich lief er auf VOX, und das tut er gerne mal so einmal im Jahr, also Hoffnung nicht aufgeben ... aber wo du das mit Helge Schneider erwähnst - jetzt, wo ich die Stimmen durchgehe (und ich vergesse selten Stimmen, dafür kann ich mir keine Gesichter merken), finde ich das auch direkt witzig. Ob ich den das nächste Mal noch ernst nehmen kann?

Zitat Zitat von elephant Beitrag anzeigen
a geh, ein guter film bleibt ein guter film, egal wie viele ihn kennen oder nicht kennen.
Aber je mehr ihn kennen, umso "ungeheimer" wird er, und deswegen macht er nur noch halb so viel Spaß. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal richtig Spaß an Dan Brown, bis den plötzlich jeder kannte und vergötterte, und mir die Freude dran verging. Wäre ich nicht so hoffnungslos paranoid, hätte ich ihn noch weiter gelesen. Eventuell.