Sei doch froh!
So kommen auch Leute die sich nicht intensiv mit Filmen beschäftigen in den Genuß dieser genialen Machwerke.
Und Pulp Fiction hab ich mir nur angeschaut weil mal jemand gesagt hätte ich würde Quentin Tarantino ähneln, jedenfalls fand ich den Film genial und bin Tarantino Fan geworden^^
edit: Was ich noch sagen wollte. Wird der Film wirklich schlechter nur weil ein breites Puplikum in kennt? Im Umkehrschluss muss ich sagen das viele Filme ihren heiligen Kuh Status auch nicht wirklich verdienen.... etwa Irreversible wurde mir von einem Kumpel angepriesen, ich fand den einfach nur Krank und bin froh das die breite Masse so einen Stuß nicht kennen muss.....ich nen ihn jetzt einfach weil einige Leute aus meinem Bekanntenkreis den als Geheimtipp abgeben würden...aber falls der Threadersteller sich den anschauen möchte sollte er schon abgehärtet sein..... ( Wie gesagt imo ist er Schrott^^)
So spontan fällt mir gerade Felidae ein weil ich das Buch neulich zuende gelesen hab. Kennt den überhaupt jemand hier ? Ist ´n ziemlich brutaler Trickfilm (Traumsequenz mit Mendel und der Showdown *buä*)Aber kommt aus Deutschland und kann technisch locker mit den damaligen (1994 glaub) Disneytrickfilmen konkurieren, allein deswegen schon sehenswert !
Und halt noch 2001-Odysee im Weltraum. Soll unter Drogeneinfluss besonders gut kommen![]()