-
Ritter
Soa nachdem ich Armageddon zu Weihnachten bekommen hab (Jaha es sind blutige Weihnachten *hrhr*), hab ichs mal gespielt und nunja.. es ist cool, aber irgendwie nicht mehr so umfangreich wie Deception was das freispielen von Dingen angeht..
Der Schwierigkeitsgrad im Arcade-Mode ist echt heftig, wenn man Pech hat und gegen Onaga kämpfen muss... Der hat mich so sauer gemacht, dass ichs richtig genossen hab ihm am Ende ein Fatality um die Ohren zu jagen, der letzte Boss im Arcade hats aber auch in sich...
Der Konquest Mode ist sehr fein. Macht viel Spaß, normal ein System ähnlich wie in Shaolin Monks mit klassischem Mortal Kombat verbunden. Leider ein bisschen kurz geraten.. aber eine feine Story für ein Prügelspiel ^^
Das neue Fatality System ist auch lustig. Bestehend aus den verschiedenen Kombos kriegt man selten ein und das selbe Fatality wieder hin (zumindest bei mir so^^"), aber leider hab ich nur ein Evil Fatality geschafft (ca. 8 Schläge warens) aber bei Youtube mal nen Ultimate Fatality angeschaut.. nicht schlecht *g*
Joah.. was mir nicht so gefällt ist, dass die Charakterauswahl so extrem riesig ist.. es ist schwer sich zu entscheiden, wenn man keinen Sympathiecharakter hat denke ich. (Scorpion ftw^^)
Und die Krypta ist recht klein, wenn man den Konquest Mode durchhat ist ca. die hälfte der Krypta schon aufgekauft und man hat fast genug Münzen zusammen den Rest auch noch zu besorgen.
Was aber weiterhin sehr lustig ist ist das neue Minispiel "Motor Kombat", das ist echt mal ein feines Rennspiel^^ Wenn, dann werden wenigstens nicht nur die Karren geschrottet }
Was denkt ihr über das Spiel?^^