Ich denke mal das freut mich ... ich liebe Beat'em ups in denen alle Charaktere der Serie auftauchen ... man erhält die Möglichkeit endlich mal seinen Lieblingscharakter in aktueller Grafik zu zocken , niemand vermisst seinen Favoriten ... alles bestens .

Mortal Kombat ist definitiv nicht mein Lieblings Beat'em up , aber ich habe dennoch meinen Spass , da ich den Gedanken mit den vielen Unlockables mag , die zwar nicht immer sinnvoll , dafür aber teilweise recht spaßig sind . Außerdem bin ich ein Riesenfan der Atmosphäre die in den älteren Teilen versprüht wurde , speziell ab Teil 3 mit dem Hinzufügen der Cyborgs , sowie diverser Ninja und natürlich meines Lieblingscharakters Kabal und des allseits ''beliebten'' Stryker (Motto der Programierer: ''Absolut unwichtiges Opfer nimmt am Mortal Kombat teil und stresst die Hölle aus allen Spielern ...'') . Nun sehe ich all diese Charaktere wieder , was mich sehr freut .

Mortal Kombat Shaolin Monks ist recht gut zu spielen IMHO , von daher tut es dem Spass auch keinen Abbruch das der Konquest-Mode diesmal ähnlich ausfallen soll .