Was ist den das für ein Mod, ich spiele auch als Magier und würde den gerne auch spielen. Wo gibts den denn zum download?
Was ist den das für ein Mod, ich spiele auch als Magier und würde den gerne auch spielen. Wo gibts den denn zum download?
Keine AHnung. Lach nicht. Wirklich keine Ahnung. Irgendein PI hatte mir die Meshes bei meinem alten MW zerschossen und alle meine Chars hatten Hände wie 90jährige Omas. Da es viele Mods auch gar nicht mehr gibt, haben wir schlichtweg bgs MW mit seinen Mods "drüber gebügelt". Aber vielleicht weiß DWS, wie die heißt und ob es die noch gibt.
--Always
Auf dieser Seite zu finden:
http://www.mwmythicmods.com/mage.htm
Theurgist ist auch eine Empfehlung. Feuer, Blitz, Eis oder Erde... konzentriere dich auf einen der elementaren Wege.
@DWS
Danke, werd mir den Mod mal herunterladen und reinschauen.
@eissceda
Die Mod ist für die EV. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass die jemals für die DV ershienen ist.
--Always
Schade, dann muss ich wohl darauf verzichten. Wenn es für Oblivion währe, währe es mir egal das es eigentlich EV ist, aber bei Morrowind, naja. Seitdem ich das letzte mal unwissenderweise einen EV-Mod aktiviert habe ist mein gesamtes Handelsmenü auf englisch, obwohl ich den Mod gleich wieder deaktiviert habe.