-
General
Kleidung: Vorhanden, schwarz, schwarz, schwarz, dunkelgrau, dunkelgrau, blau-weiss gestreift <-- gut, dass das niemand sehen kann. >__>
Haare: Dran, lang, offen, Blitze werfend gebürstet. 
Ich esse: Die Reste von Joghurt mit der Ecke, Bifi und Fladenbrot, die sich zwischen meinen Zähnen verfangen haben.
Ich trinke: Meinen Speichel, reicht doch. oô
Ich rede mit: Es ist halb neun Uhr morgens... mit wem sollte ich reden? Ich hab bereits eine Person mit Worten begrüsst, mehr schaff ich nicht. oO
Ich chatte mit: Halb neun Uhr morgens... da wäre nur das Mäxchen online, aber ihn vollzuspammen, wenn er nicht da ist, ist nicht mehr so lustig wie früher.
Ich höre: Das Rauschen und Summen des Computerraumes, leichten Verkehrslärm von draussen, mein eigenes Tippen und evtl noch Savage Circus.
Mir geht es: Scheisse... mies... doof... so eben: ._______________.
Ich bin:Reh/Eiszunge/Deutschnorwegerschwede/
Ich will: Nach Hause, pennen, ausruhen, Dragon Quest Monsters weiterzocken
Ich sollte: s.o. 
Ich wünsche: Dass der Zahnarzt recht behalten wird und ich heute ohne Schmerzmittel auskomme. -.-
Ich liebe: Dich und dich und dich und dich und ganz besonders dich *genau auf dich zeigt*
Ich hasse: Naja, nur dich, sry. ;_;
Ich denke: Es ist halb neun am Morgen, ich bin müde, mir ist übel, mein Wochenende bestand aus zu wenig Essen und zuvielen Schmerzmitteln und mein Kater kommt jeden Tag blutüberströmt nach Hause... was'n Scheiss. ._.
Ich grüße: Dich und dich und dich und dich und wirklich ganz besonders dich *genau auf dich zeigt*. Besonders hervorzuheben sind hier alle Leute, die sich am Freitag mit mir die Zeit im MSN totgeschlagen haben. <3 euch alle ;_____;
Ich werde:
Ich könnte: Mein Frühstück oral wieder entlassen und somit meinen Magen entlasten.
"Motto": "It's a fucking potato!!!" bzw "Living trains trapped with McBain" oder auch "it cost your dinner, fucking, WAAAAAAA!", aber auch " co nas bas baras sonas das" hat was. Oder "erspamm dir noch 13 Beiträge".
Geändert von Icetongue (14.02.2007 um 07:41 Uhr)
Grund: Sig aus, auch wenn ich die schönste hab. :o