-
Ritter
Meine Kleidung: Ist komplett schwarz. Der Rest hängt auf der Leine.
Meine Haare: Sollen rot gefärbt werden, haben meine Zwillinge beschlossen.
Ich esse: Thai Chilis.
Ich trinke: Karottensaft mit Honig.
Ich rede: Jetzt nicht mehr. Bis eben habe ich mit meinem Vermieter über meine Nachbarin gequatscht und dabei ihren Umzugstermin herausbekommen können. Sofern sie in ihrer Unfähigkeit nicht wieder alles zunichte macht, bin ich sie ab März endlich los.
Ich höre: Das Radio.
Mir geht es: Wunderbar.
Ich bin: Froh darüber, dass die Tage wieder länger werden, sonst müsste ich bereits mit dem Misten fertig sein und würde jetzt die Pferde holen. So kann ich noch ein wenig Quatsch posten und um so länger die beiden auf der Weide sind, desto weniger Scheißhaufen landen im Auslauf.
Ich will: Auch 'ne Karte für Wacken, woran ich die letzte Zeit garnicht mehr gedacht habe... jetzt weiß ich, wofür mein erster Lohn als Tagesmutter draufgehen wird. Scheiß auf die Wiederbelebung meines Kontos. Wacken ruft.
Ich sollte: Die Wäsche zusammenlegen. Die dürfte mittlerweile trockener als die Sahara sein.
Ich werde: Vorher noch mein Mittagessen beenden und aufrauchen.
Ich wünsche mir: Mutterkühe.
Ich liebe: Schneeglöckchen.
Ich hasse: Dummdreiste Weibchen.
Ich denke: Dass die Wolken heute besonders schön aussehen.
Ich träume: Immer verrückter. Heute Nacht habe ich ein Shire Horse, welches mit dem Bauwagen, der als Anbau für das viel zu kleine Schlafzimmer diente, abgehauen ist, quer durch Wittenberg verfolgt. Vorher hatten meine besten Freundinnen aus Kindheitstagen das Vergnügen, mich aufnehmen zu müssen, bis ich endlich diese tolle Altbauwohnung fand, deren besagter Anbau dann eben einfach wegrannte. Ich wußte nicht, dass Wittenberg so steile Berge hat. Aber ich war ja auch noch nie da, insofern. Wie hätte ich das ahnen sollen? Jedenfalls habe ich nach diesem Traum beschlossen, niemals nicht nach Wittenberg zu ziehen. Oder bekloppte Shires vor meine Anbauten zu spannen.
Ich grüße: MV. Den User und das Bundesland.