-
Ritter
Meine Kleidung: Ist voller Heu.
Meine Haare: Wurden als einzigartiges Biotop unter Schutz gestellt.
Ich esse: Noch nicht. Auf dem Speiseplan steht in Butter angebratenes, mit Zwiebeln und Pilzen gestrecktes und mit Sahne verfeinertes Geschnetzeltes, ergänzt von ein paar Kartoffeln und ein wenig Salat. Für nicht mal 5,- €. Im Restaurant würde man das Vierfache bezahlen. Und es wäre zuwenig. Selberkochen rockt.
Ich trinke: Bis dahin erstmal weiter Tee. Pfefferminze und Hagebutte. Für den Magen. Und ein Pack Multivitaminsaft steht auch offen herum. Zum Abendbrot gönne ich mir Rotwein. Abwechslung rockt.
Ich rauche: JA! 
Ich rede: Mit dem Kater. Aber der beachtet mich garnicht.
Ich höre: Den PC, das Radio, die randalierenden Mopedfahrer im Hof und mein Magenknurren.
Mir geht es: Verdammt gut. *kippe bastelt*
Ich bin: Verliebt.
Ich will: *zensiert*. Und danach eine Zigarette.
Ich sollte: Heute vor Mitternacht ins Bett gehen. Morgen geht's früh los und es wird stressig. Möh.
Ich werde: Erstmal rauchen und dann kochen.
Ich wünsche mir: Verständnis.
Ich liebe: Ja, allerdings. *seufz*
Ich hasse: Magen-Darm-Grippen. *davor wurde gerade im radio gewarnt*
Ich denke: Dass das ein angenehmes Jahr wird. Zumindest, wenn ich es schaffe ohne größere Schäden bis April zu überleben. Und die neue Zahl in der Altersangabe verkrafte... cheese, ich werd' alt...
Ich träume: Davon, dass man mir mein Pferd klaut und ich es dann allen Widrigkeiten zum Trotz zurückhole. Außerdem hatte die Lampe ein Leck, aus dem brennendes Gas ausströmte. Und warum zur Hölle hingen da Mini-Sandsäcke in meinem Verschlag???
Ich grüße: Meinen Herd. Elektronische Haushaltsgeräte rocken.