-
Ritter
Meine Kleidung: Ist dreckig.
Meine Haare: Ebenfalls.
Ich esse: Was meine Küche noch hergibt. Und das ist verdammt wenig. Dabei habe ich erfolgreich den Käsekuchen überstanden und schlage mich jetzt mit der Raum-Lage-Labilität herum. Im Prinzip habe ich Hunger auf alles Mögliche, egal woher es kommt.
Ich trinke: Schon wieder Tee. Waldfrüchte und Himbeere-Erdbeere. Njam.
Ich rauche: Zu meinem allergrößten Leidwesen nicht. Ich komme frühestens am Montag wieder zum Einkaufen, vermutlich auch erst Donnerstag. Falls jemand ein besonders großes Herz hat und sich zur Nothilfe berufen fühlt, kann er oder sie mir gerne etwas Tabak vorbeibringen. Haus 12 (Moorvilla), 23966 Käselow. Den Feldweg an der Kreuzung davor benutzen. NICHT in den Ort fahren!
Ich rede: Zur Beruhigung auf mich ein. Bringt nur leider nichts.
Ich höre: Meinen rasselnden Atem.
Mir geht es: Scheißeverdammtnochmal.
Ich bin: Übrigens dominant-masochistisch, auch wenn das gerade nichts zur Sache tut.
Ich will: Rauchen. Wer hätte es gedacht.
Ich sollte: Ins Bett gehen und bis Montag durchschlafen.
Ich werde: Aber vorher noch meine Übungen machen. Man will ja im Leben vorankommen.
Auch ohne Zigaretten.
Ich wünsche mir: Eine eigene Tabakplantage. ;_;
Ich liebe: Meine Schrift.
Ich hasse: Heute mal nichts und niemanden. Ich bin zu sehr mit meinem Entzug beschäftigt.
Ich denke: Mittlerweile schon gelegentlich. Und es ist eine weitere Steigerung in Sicht.
Sofern ich keinen Suizid aufgrund Nikotinmangels begehe...
Ich träume: Genauso wirr wie die meisten anderen hier auch.
Ich grüße: Die Tabakindustrie.
Geändert von Valada (28.01.2007 um 04:08 Uhr)
-
Ritter
Meine Kleidung: Ist voller Heu.
Meine Haare: Wurden als einzigartiges Biotop unter Schutz gestellt.
Ich esse: Noch nicht. Auf dem Speiseplan steht in Butter angebratenes, mit Zwiebeln und Pilzen gestrecktes und mit Sahne verfeinertes Geschnetzeltes, ergänzt von ein paar Kartoffeln und ein wenig Salat. Für nicht mal 5,- €. Im Restaurant würde man das Vierfache bezahlen. Und es wäre zuwenig. Selberkochen rockt.
Ich trinke: Bis dahin erstmal weiter Tee. Pfefferminze und Hagebutte. Für den Magen. Und ein Pack Multivitaminsaft steht auch offen herum. Zum Abendbrot gönne ich mir Rotwein. Abwechslung rockt.
Ich rauche: JA! 
Ich rede: Mit dem Kater. Aber der beachtet mich garnicht.
Ich höre: Den PC, das Radio, die randalierenden Mopedfahrer im Hof und mein Magenknurren.
Mir geht es: Verdammt gut. *kippe bastelt*
Ich bin: Verliebt.
Ich will: *zensiert*. Und danach eine Zigarette.
Ich sollte: Heute vor Mitternacht ins Bett gehen. Morgen geht's früh los und es wird stressig. Möh.
Ich werde: Erstmal rauchen und dann kochen.
Ich wünsche mir: Verständnis.
Ich liebe: Ja, allerdings. *seufz*
Ich hasse: Magen-Darm-Grippen. *davor wurde gerade im radio gewarnt*
Ich denke: Dass das ein angenehmes Jahr wird. Zumindest, wenn ich es schaffe ohne größere Schäden bis April zu überleben. Und die neue Zahl in der Altersangabe verkrafte... cheese, ich werd' alt...
Ich träume: Davon, dass man mir mein Pferd klaut und ich es dann allen Widrigkeiten zum Trotz zurückhole. Außerdem hatte die Lampe ein Leck, aus dem brennendes Gas ausströmte. Und warum zur Hölle hingen da Mini-Sandsäcke in meinem Verschlag???
Ich grüße: Meinen Herd. Elektronische Haushaltsgeräte rocken.
-
Kämpfer
-
Lehrling
Kleidung: "please dont eat me"-shirt, schwarze jacke, jeans
Haare: offen
Ich esse: nüx
Ich trinke: nüx
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: three days grace - i hate everything about you
Mir geht es: /