Kleidung: Ich seh heut gut aus! :3
Haare: Auch die Frisur hat bisher gehalten![]()
Ich esse: Gute Frage, ich plündere mal den Schrank meiner Eltern.
Ich trinke: Irgendwie sollte ich mich nicht fragen, wo meine Magenprobleme herkommen, oder?
Ich rede mit: Keinem, ich sitze immerhin gerade hier am Rechner.
Ich chatte mit: Keinem...
Ich höre: KT Tustall, muss die lastfm-Statistik meines Bros mal... ehm... auf mich anpassen
Mir geht es: PISSED OFF! Da will ich ENDLICH meine hart erarbeitete Prämie für eine neue Brille und Klamotten auf den Kopf hauen, und auch mal Fashion Victim spielen, aber mein Optiker war ZU (!!!!) und die Klamotten alle scheiße. Also habe ich lediglich meinen Vorrat an Hugo Boss - Deep Red aufgefüllt. Narf!
Ich bin: immer noch völlig durchgeknallt. Daran ändert sich auch nichts Leute!
Ich will: eine neue Brille ;_;
Ich sollte: lasst mal stecken. Heute ist Samstag
Ich wünsche: weiterhin dass für Aurora das Gespräch am Dienstag gut verläuft *Daumen drück*
Ich liebe: Hugo Boss - Deep Red!
Ich hasse: KYRILL. Mal abgesehen davon, dass das Schauspiel in Berlin echt lausig war, musste dieser Orkan auch noch dafür Sorgen, dass die DB einknickt (mitsamt einem millardenschweren Hauptbahnhof, wo Streben rausbrechen, weil die Idioten die GELEIMT haben. Bei einer Millarde waren keine Schrauben drin?! OÔ), so dass meine Chefin ihre Vorlesung in Hamburg nicht halten konnte, ins Büro arbeiten kam und ich anstatt endlich mal von meinen Überstunden runterzukommen, noch mehr machen musste, weil sie ja genau an dem Tag, an dem sie nicht mal in der Stadt sein sollte, plötzlich lauter fristgebundene dringende Mandate bearbeiten musste! ARGHHHHHH! Und dass auf einem Freitag!
Und dann fragt sie mich noch, ob ich den einen Überblick über meine Überstunden habe und dass ich daran denken soll, die abzubummeln. JA! WIE DENN???!?!
*hüstel* Sorry, musste mal raus... Ich bin natürlich in Gedanken bei jenen, die wirklich von dem Orkan betroffen sind! *hüstel*
Ich träume: von einem Strandurlaub ;_;
Ich denke: mehr Sport kann nicht schaden.
Ich grüße: Annettchen. Fehlst mir im Büro, auch wenn die neuen Kollegin ein lieber Mensch ist...
Und Bro: Drang hat wieder verloren
Ich werde: gleich in die Küche gehen und... einen... Kaffee... trinken...
Ich könnte: auch etwas anderes trinken.
Momentanes Motto: Pink rockt!

Kontrollzentrum