-
Mythos
Kleidung: Blaue Jeans und nen grauen Pulli, schwarze Schuhe. Mist, hätte das gestern schreiben müssen, da war ich komplett in schwarz. 8)
Haare: Windzerzaust. Aber da scheiß ich ja eh drauf.
Ich esse: Ein belegtes Brötchen vom Bäcker, Tomate-Mozzarella
Ich trinke: Nix. Werd mir aber wohl bald ein Mineralwasser ziehen.
Ich rede mit: Niemandem, das wird gleich weiter unten erläutert.
Ich chatte mit: Niemandem, sitze an nem Schulrechner, da wurde alles in der Art deaktiviert. -.-
Ich höre: Eminem feat. Dido - Stan. Und nein, ich bin überhaupt kein Hopper, aber manche Sachen in der Art gefallen mir und seit einigen Tagen hilft mir das Lied, mein momentanes Tief zu überbrücken. Naja.
Mir geht es: Beschissen. Ich habe eine Stinkwut im Bauch, weil wir ewig viel Klausuren (drei in der Woche) haben, und nach nächster Woche vier Wochen keine mehr. Derjenige, der den Klausurenplan entworfen hat, gehört standrechtlich erschossen. Des Weiteren bin ich enorm beschissen drauf, weil mein Biolehrer in Mainz festhängt aufgrund des Sturms und wohl alle aus dem Kurs angerufen wurden, dass deshalb heute die beiden ersten Stunden bei ihm ausfallen, nur ich nicht. Und jetzt bin ich hier sinnlose zwei Stunden, wobei ich ausschlafen hätte können. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen und mich heute morgen einfach umdrehen sollen im Bett und weiterpennen.
Ich bin: Schlecht gelaunt. VERDAMMT schlecht gelaunt. Und unter Dauerstress.
Ich will: Keine Klausuren mehr schreiben, sofort freihaben und ein paar private Dinge.
Ich sollte: Mir sagen, dass ich doch eigentlich froh sein müsste, dass ich zur Schule gehen darf. Gelingt mir aber irgendwie nicht.
Ich wünsche: Das Gleiche wie unter "Ich will".
Ich liebe:
Ich hasse: Momentan eine Menge, das möchte ich gar nicht näher erläutern.
Ich denke: Und DAS wollt ihr erst recht nicht wissen.
Ich grüße: Ich schreibe hier niemanden rein, weil ich immer welche vergessen würde. Und wie scheiße auch immer die Ausrede ist, diejenigen, die sich gegrüßt fühlen sollten, wissen es. UND DANN TUT ES AUCH!
Geändert von Shadow Snake (19.01.2007 um 08:41 Uhr)