Es gibt in Deutschland keine Volksentscheide. Das wurde verfassungsrechtlich vermieden, da die Deutschen "sofort populistischen Stimmenfängern hinterherrennen würden, weil wir alle zu doof für direkte Demokratie sind" (wo hätten wirs auch lernen sollen?)
jetzt könnte man die Debatte um das Thema erweitern, inwiefern ein Verbot dazu betragen würde, dass die Mädels (die kaum zocken und ihre Zeit in "sinnvolle" Sachen (Lernen, Reiten, Fechten, ...) investieren) den Jungs (die ihre zeit mit zocken veraasen) nicht noch weiter davonrennen.![]()
Klar tut das jeder! Ein Politiker würde jetzt entgegnen, dass ein Junkie sich selbst auch nicht als abhängig bezeichnet.![]()
Natürlich sollen sie "irgendwo anfangen"!
Aber bitte nicht auf Stammtischniveau und mit Sündenbocksuche. Diese "Killerspielfixiertheit" und Doppelmoral ist doch das, was uns alle nervt:
Oh, jaaaa, natürlich, das Computerspiel hat ihn verroht, aber das er im Fernsehen jeden Tag Leichen präsentiert und suggeriert bekam, das derjenige Recht hat, der als erstes zuschlägt, das sogenannte "Gangsta-Rapper" in ihren Liedern zu Mord und Totschlag, zu Vergewaltigung und Missbrauch aufrufen und damit auch noch Kohle en masse scheffeln und der "Killerspiel-spieler", der im Schützenverein Ziele gelöschert hat, in der Schule gedisst wurde, >diese Liste von Beispielen kann jetzt jeder nach Belieben weiter ausführen<, all das
hat natürlich KEINERLEI Auwirkungen oder kommt als Grund auch nur in Frage!!
Ist hier noch jemand, der sich verarscht vorkommt?