-
Ritter
Also bevor sowas tatsächlich in Kraft tritt... tschuldigung... aber das ist doch viel Blah-Blah um nix... und ob die da FF7/10 oder 11 Bilder im Hintergrund laufen lassen dann nicht weil jetzt FF verboten wird sondern weil die Redaktion ad hoc mal schnell Video-Bilder brauchte... und auch wenn jetzt jemand ne Seite rauskramt wo irgendein Reporter vom Landrat Schnuffelskirchen aus Unteroppenstätt sagt: "Das Verbot wird kommen"...
Da lehn ich mich doch ganz bequem zurück und sage: Warten wir doch mal ab. Was da wie kommt.
Und selbst wenn alle Spiele auf den Index wandern... Index heißt: Darf nicht beworben werden. Es ist ein spinnernder Feldzug der eines ist: Schwachsinnig und damit medien-wirksam und von wem erfahren wir davon? Wer proftiert am meisten davon? Also ich bin mir ganz, ganz sicher, dass zur Zeit in einer Wirtschafts-Branche die in Relation mehr Kohle macht als die Filmindustrie mit Sicherheit keine Probleme haben wird, ihre Produkte nicht an den Mann zu bringen...
Und ihr müsst auch mal gucken: Wer schreit hier rum? <- Ich mein wer zeigt die meisten Leute an wenn sie falsch parken? Die Leute die nicht Auto fahren sondern hinter dem Fenster hängen und anrufen wenn wieder einer falsch steht.
Ein Beispiel erlebt mit Oblivion: Ich hatte Stromausfall, brauchte nen Elektriker wir kamen ins Gespräch... ich sage: Ich mache Mods für eine Computerspiel... er: Wissen sie eigentlich was für ein Wirtschaftsschaden entsteht, wenn die Leute im Betrieb an solchen Spielen hängen? <- Ich habe mitlerweile für sowas ein spezielles Schmatz-Geräusch entwickelt... so ein langes äußerst desinteressiertes "Schmatz"... was unter einem breiten Lächeln erzeugt wird... <- Kann ich jedem nur empfehlen...

Gruß
Ryan