Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Oblivion könnte verboten werden!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Killerspiele...*kreisch, Angst*

Auch ich muss hier wieder einmal kundtun, dass die Politiker weltweit nicht mal mehr ein Stück Gammelfleisch wert sind. Früher hatten die Grosseltern mit unseren Eltern Probleme, weil diese nicht dieselben Lebensansichten (wie zum Beispiel die Musik) anerkannten. Heute sind es die Eltern (bzw. Politiker) die Probleme mit uns haben, weil wir ihrer Meinung nach jede anständige Kultur verlieren durch das Spielen von Spielen wie Counter-Strike oder dem Hören von Heavy Metal und ihren "aufpeitschenden" Texten. Ich habe die Schnauze voll von diesen fetten Säcken, die wissentlich durch das Medium Fernsehen falsche Informationen ausstrahlen. Keiner wird nach einem solchen Beitrag noch das Interesse haben, sich wirklich einmal zu informieren. bg hat schon eine sehr gute Zusammenfassung geschrieben; ich stimme ihm dabei vollkommen zu. Zum Glück gibts schon diverse "Anti-Antigamer-Websites". Ich habe da ein, zwei Links auf Lager. Dann gibts ja noch den Skandalkonzern Sony, welcher das Gefühl hat, eine jede Person dieser Welt sondieren zu müssen mit diesen voll geilen Spyware-Rohlingen.

Es ist bewiesen: Wir zahlen wirklich zuviel!
    www.wirhabenbezahlt.de
    Eine ordentliche Kampagne für Gamer und gegen reale Gewalt:
    www.ichsagenein.de
    Und hier ein verhältnismässig neutraler Kommentar zu CS:
    http://www.polylog.tv/fightclub/videocast/3622/

Man kann endlos weiterschreiben...deshalb:

Ich werds genau wie Dragonlady machen (Ich wohn zwar in der Schweiz, aber wer weiss, wie weit es noch kommen wird..): Ich werde auswandern und irgendwo ein Emigrantendasein führen.

Es kann doch nicht angehen, dass in Deutschland ein jedes Mail für eine Dauer von 2 Jahren auf einem Servermonster gespeichert wird, zwecks "Terror-Anschlagsverhinderung"?

Ich will nichts mehr von diesem Sch**ss hören und bin gespannt, wie lange es die Welt mit den aktuellen Ereignissen noch aushält (und ich meine nicht nur die Killerspiel-Krise oder die Infiltrationsaktionen.)

Besonders gefallen hat mir kürzlich der ach so geniale Präsident Bush:
    (Zitat) Ich weiss, dass ich einen Fehler gemacht habe...ich habe einen Krieg angefangen...und ich werde diesen Fehler beseitigen. Nächste Woche werde ich noch einmal 21'000 Soldaten in den Irak schicken... (etc.)

Bis jetzt habe ich in diesem Thread viele interessante Posts gelesen und bin erfreut, wie neutral einige Member die Situation sehen.

Beste Grüsse & viel Spass an den Killerspielen

Necronomicon
    Geändert von Necronomicon (22.01.2007 um 14:48 Uhr)