Zitat Zitat von Zetter Beitrag anzeigen
Aber da Laut Herr Beckstein alles ein Killerspiel ist indem man Menschen angreifen kann, ein Killerspiel ist wird er auch Oblivion als Killerspiel empfinden.
Nachher wird meinen Eltern noch verboten Spider Solitair zu spielen, sind ja Spinnen aufm Deckblatt
Ich kann mir vorstellen, dass Oblivion erst in die Gespräche eingeführt wird, wenn ein Amokläufer ebn dieses auf dem PC hat. Aber naja, unsere Politiker wissen schon, wie sie uns schützen
Wenn sie das Wirtschaftsplus der letzten Monate einfach so zerstören wollen, können sie das gerne machen, ich meine, wir können uns ja ein paar Arbeitsplätze weniger leisten... Ach, nein, ich verstehe sie einfach nicht, ich kann es einfach nicht verstehen... Die Nachrichten schildern Bluttaten bis ins kleinste Detail, so als würden sie schon eine Anleitung liefern, aber Spiele, die man aus Spass spielt, oder um eine tolle Geschichte zu sehen, diese sind gefährlich. Dass PC Spiele genauso wie Bücher Geschichten erzählen, bleibt leider immer außen vor. Naja, solange die Stümperhaftigkeit der Medien oberste Priorität hat, kann man wohl leider nichts ändern.