Zitat Zitat
"Millionen Menschen in Deutschland spielen täglich Killerspiele. Familienväter, Schüler, [dramatische Pause] Nazis!"
Das basiert auf einer interessanten Theorie der 60er Jahre und dem "agressiven Männchens"... davon ausgehend dass man bei Schimpansen halt eben kriegerische Akte gegen andere Artgenossen beobachtete ging davon eine Welle aus, die belegte, dass der Mann (ob Schimpanse oder Mensch) von Natur aus agressiver ist. Ähm, natürlich kam diese Studie aus den USA... danke USA... ich meine die habe schließlich Deutschland befreit und aufgebaut... und daher heißt es das FAMILIENVÄTER und SCHÜLER unkontrollierbar sowas spielen wogegen die gutmütigen cleveren Frauen nur mit Ponies über Weiden hoppeln.

Und halt plakativ: Wer ist gern ein Nazi? Mein Mann? Mein Sohn? Oh mein Gott!

Ich mein, was machen die blos in den USA? Das Land der Erfinder dieser Form von Amokläufern? Wat sind das da? -- Das ist für mich eine reine Generationen Sache... und man kann es ihnen nicht mal verdenken... ich meine, dass sind Redakteure die sind im Nachkriegs-Deutschland aufgewachsen... wohlmerklich west.... und haben selbst MaoMao! zum Vietnam Krieg geschriehen. So ein Typ wie ich z.B.... kommt da gar nicht rein... die werden auch nur Leute bei sich beschäftigen welche deren Gusto entsprechen und deren Weltbild.
Ich muss dir eines sagen: GreyWolf... ich war glücklich in Private Ryan als ich den Deutschen auch paar mal als Menschen gesehen habe und nicht als Todes-Terror-Maschine. Und "das Schlimme" ist ... gerade aus Ost-Europa gibt es immer mehr Spiele die ein anderes Deutschen-Bild in die Welt werfen.
Ein Beispiel zu Monitor: Tatsächlich passiert: IL2 ich sagte es oben.. ist ein WWII Weltkriegs-Flugsimulator. Es gab einen Bericht auf Monitor wo man einen WWII Piloten beleuchtete und als Regierungs-Konform darstellte. Darauf ist die Community hingegangen mit einer Unterschriften-Sammlung <- und du musst wissen, dass sind Freaks... die können dir sagen wo wer wann mit welcher Maschine wann wo geflogen ist.. und haben gesagt: Ihr Bericht ist falsch, nicht jeder Soldat ist gleich Regierungs-Konform und in diesem Fall stimmt das nicht... sie hätten eher Pilot X oder Y nehmen sollen... darauf brachte Monitor nachdem sie sich auf Ubi-Soft einloggten unter dem Motto: Wir recherchieren hier um das richtig zu stellen ... letztendlich kam der Bericht:
IL2-Forum seien eine Nazi-Verbund... wo Leute Nazi-Helden vergöttern. <- Es ist und bleibt ein WWII Flug-Simulator aus Russland... damit ist mein (damals nicht ganz volljähriger) Bruder dessen Ur-Großvater mit der Arschbacke am KZ vorbeigeschlittert ist (die hatten den schon in Haft) vom deutschen Fernsehen als Nazi dargestellt worden<- Das muss man sich mal als normaldenkender Mensch reinziehen. <- Das ist für mich verquerte Welt, ich lasse das mal so stehen... aber glaub mir, da juckt es mich einen Beitrag zu verfassen... Die gesamte Familie bei uns schaut schon keine Magazine der öffentlich Rechtlichen mehr... kein Scherz... und die werden es sich noch mit mehr leuten verscherzen... denn Dummheit hat keine lange Lebensdauer... es wird in 20 Jahren noch Computerspiele geben... mal sehen ob es dann noch so ein Magazin gibt... Ich mein wo war eigentlich der Bericht als Giga mit NBC im Rücken Unreal-Tournement-Turniere im Fernsehen zeigte? Haben wir uns da nicht getraut an die almighty Red-White-Blue-Channel-Group? Lieber mal gewartet bis die wieder weg sind? Ich frage mich sowieso wo diese elitären Kreise sitzen im Land die das noch für bahre Münze halten... also ich kenne sie nicht... vielleicht mach ich doch noch ne Partei auf... lol

Gruß
Ryan