also ich muss euch wirklich was sagen, ich habe bisher und mit der Ausnahme von Berthold nichts besonders positives über Bayern gedacht, aber ihr seid ja ein faszinierender Menschenschlag <- ich bin wirklich beeindruckt... habe gestern noch über drei Stunden mit einem Landsmann von euch gesprochen der mich gebeten hat doch einen Mod noch für Oblivon zu machen... und mit einer politischen Wahrnehmung -> sowas kenne ich überhaupt nicht von NRW...
TESHAX so sehr du recht hast... ist aber gerade sowas wie das Grundgesetz... für mich praktisch wirklich das unwichtigste Papier in diesem Land und damit zu diskutieren (so sehr du recht hast) sowieso... aber weil du fragtest:
Weil du dich dann mit einem von fünf der weltgrößten Medienkonzerne der Welt anlegst... (MTV gehört zu Fox oder Universal <- und das sind nur Schlagworte... dahinter stehen Konzerne die gehen in Richtungen da ist selbst der WDR als größter Regional-Sender Europas ein "Keks" gegen, das ist so wie Warner/AOL/Sony <- Das ist ein Ding) <- und denen soll jetzt irgendjemand sagen: Ihr macht mal ein anderes Programm? ...Zitat
![]()
Oder: Wir kontrollieren jetzt das Internet? O.O
Was glaubt ihr denn warum z.B. Warner mit AOL fusioniert hat? Bis auf Disney gehören den Medienkonzeren massive Anteile am Internet von Suchmaschinen über Provider etc. etc. um nämlich die größter Vermarktbarkeit auszunutzen. Das haben die schon seit der Milenium-Wende erkannt. Zur Zeit ist es noch so, dass die Spieleindustrie außer von der US-Armee noch nicht in diesem Maße entdeckt wurde... weil der Zugang zum Kunden den meisten noch nicht klar ist und daher solche Spiele-Entwickler eher als Merchandising gesucht werden... daher läuft in der Publisher/Entwickler-Branche zur Zeit derselbe Prozess nur Parallel<- Aber warte mal ab, wenn die US-Armee verlautbaren lässt, dass es etwas gebracht hat... und z.B. Fox kapiert, dass sie ihre Kunden schon von 6 Jahren an behütet bis ins hohe Alter führen lassen können... dann können die ein Spiel auf den Markt bringen wo du mit ner Heckenschere im Tutorial deine Familie umbringen musst, um danach als Geiselgangster zwischen irgendwelchen Horror-Szenarios zu wählen und ab 16 verkaufen...
<-Das ist heute schon so im Film... wir zur "funktionierenden FSK"... ich sag nur "SleepyHollow": Köpfe ab ab zwölf? -- "Öh ja die Motivation des Helden ist ja positiv!"
"Und es kann nichts damit zu tun haben, dass irgendwelches deutsches Kapital in den Film geflossen ist? Ob jetzt über Förderung die mit Sicherheit diesen armen, unbekannten Mr.Burton unterstützen wollte damit seine no-name Schauspieler wie Depp oder Ritchie auch ein Zelt am Set bekamen? Wobei die eigentlich genau das nicht unterstützen dürften. Oder Investoren-Agenturen, die gesucht wurden, und denen man Brei ums Mauls geschmiert hat weil es ja auf einer deutschen Geschichte basiert?" "Öh... nein." "Warum ist eigentlich der Film von Herrn Peterson nur in unserem Land mit so einer geringen Freiheitsfreigabe? Damit der Mann mehr Geld macht, oder Herr Pitt? Lebt der überhaupt noch hier? Oder wollten sie dem was unter die Arme greifen wo seine letzten Filme nur Schrott waren?" "Ich muss jetzt los!"
Und da das schon so in der Filmbranche läuft, bin ich wirklich total cool und schmatze Herrn Beckstein ernsthaft und aufrichtig ins Gesicht... wenn er mir wirklich erzählen will, dass er sich erfolgreich gegen diese Konzerne durchsetzen möchte, die auch noch die Respektanz ihrer Kunden besitzen? --- Yo. Mit Sicherheit. Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Gruß
auf der Threadsuche von Kenets ModThread
Ryan