-
Schwertmeister
Ich kann nur darauf hoffen dass unsere lieben Polititiker hier drüben in Österreich nicht auf die Idee kommen und anfangen die Demokratie zu beschneiden. ( Das ist jetzt nicht als Angriff oder als Verallgemeinerung gemeint aber dieser Herr Beckstein: Das kann kein Demokrat sein. ) Denn ganau darum handelt es sich. Spiele sind ein Medium wie Bücher und Fernsehen. Um genau zu sein: Sie sind Kunstwerke. Ganz einfach deshalb, weil sie sich nicht wirklich anders einordnen lassen.
Wenn es einmal soweit ist, dass wir beginnen die Meinungs und Pressefreiheit zu beschneiden, ist es niht mehr schwer bei irgend einem anderen Thema genau die gleiche Lösung vorzuschlagen.
Ich kann also nur hoffen, dass es hier bei uns niemals zu so einem Gesetz kommen wird und ich unterstütze selbstverständlich auch die Deutsche-Spielebewegung.
PS: Können wir den lieben Herrn Beckstein mal zu einer Forendiskussion einladen? Oder hat er kein Internet. Ich finde man sollte erst einmal mit den Gärtnern reden bevor man Salz streut.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln