-
Schwertmeister
1. Dremora (Singular & Plural) sind Deadra. Wie man anhand diverser Abwandlungen über das Beschwören Daedrischer Kreaturen erkennen kann.
"Sie werden über begrenzte Zeit an einen Körper in dieser Welt gebunden um dem Beschwörenden zu dienen, danach kehren sie in die Reiche des vergessens zurück."
Das erinnert mich sehr stark an eine andere Abhandlung die besagt:
"Wir (Die Daedra) nehmen keinen Anfang und kein Ende. Wir bereisen alle Welten um wieder zu unserer ersten zurückzukehren."
Außerdem wird in genau dieser auch davon gesprochen, dass es Verwandschaften unter ihnen gibt und Clans. Unter den Daedrischen Gottheiten jedoch gibt es zum größten Teil nur Unstimmigkeiten.
2. Es besteht ein enormer Unterschied zwischen der Beschwörung eines Ahnengeistes und eines Daedra. Beginnend von der Herkunft des Beschworenen über seine Identität
bis zu den Folgen der Beschwörung.
Daedrische Wesen werden aus dem Reich des Vergessens gerufen- Ahnen (Also Untote) aus anderen Gefielden. Ob nun direkt aus Aetherius oder ob es sich lediglich um die ruhelosen Geister einiger bedauernswerter Individuen handelt, entzihet dich meiner Kenntnis.
3. Würdest du sagen, dass die Magie, ein Portal zwischen zwei Welten ins Repartoire eines gewögnlichen Magiers gehört? Oder die Fähigkeit, ganze Welten nur aus seiner Vrstellung heraus zu erschaffen?
Fakt ist, wir wissen nicht was Dearische Magie ist, da sie genauso zur Welt gehört wie Götter und Daedra selbst. Sich die Welt ohne diese Kraft vozustellen ist meiner Meinung nach, schlichtweg unmöglich.