mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zamarus
    errr.. nene
    das hat mich n bissle irritiert ^^

ich hab auch nen unglaublich starken willen o.O
    aba es wär der sache doch zuträglicher wenn jenova meinemudda wär denke ich mal
    Ich sagte ja auch, teilweise.
    Aber mal ehrlich.. du kannst noch so großes Potenzial haben. Was nützt es dir, wenn du keinen Ehrgeiz und keinen Willen hast, es zu benutzen?
    Potenzial ist wie Intelligenz ein Werkzeug! Doch man muß es auch benutzen!
    Und dafür braucht man nun mal Ehrgeiz, Disziplin, Mut und einen unbeugsamen Willen! Yiahr! *hat sich Sephiroth als Vorbild genommen*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    *hat sich Sephiroth als Vorbild genommen*
    willst du am ende obwohl du denkst das so toll, so super etc pp. bist von so nem Freak mit nem überdimensionalen Brotmesser gekillt werden!?
    Wieso meinen eigentlich alle das Sephi so stark ist.. Wenn er von Cloud gekillt wird, dann muss ja Cloud wohl stärker sein...

aslo ist sephi gar net so satrk dann ist cloud ja der beste jajaja !!
    cloud an die macht!!

Steht auch in meinem Plot....
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

richtig

Zitat Zitat
    Aber mal ehrlich.. du kannst noch so großes Potenzial haben. Was nützt es dir, wenn du keinen Ehrgeiz und keinen Willen hast, es zu benutzen?
    ich find trotzdem das seine alten vorrangig sind

@crono stimmt, sogar clouds ultima waffe gleicht noch einem brotmesser is zwar n teures brotmesser, aba trotzdem :/

Also als ich mir den Titel dieses Threads so angeschaut hatte, dachte ich, jemand sucht hier nach dem Namen einer Kendo-Schule oder so...

Tja, ich glaube, es ist hauptsächlich dem Drill bei SOLDIER zu verdanken, daß der gute so viel drauf hat, seine Gene und die daraus resultierenden Fähigkeiten machen ihn halt zur Zierde seiner Organisation (war das nicht auch ein Ziel bei Shinra, Übermenschen durch genetische Verpansche und viel Mako zu erschaffen???)...ich denke mal auch, daß er sein Lebtag nichts anderes gemacht hat als Kämpfen, er hatte wohl kaum eine andere Wahl...er ist ja sozusagen innerhalb der Firma und ihrer Untergruppierungen aufgewachsen.

Und was seinen starken Willen betrifft...vielleicht war es auch seine Suche nach Anerkennung, die ihn zu stetiger Perfektion getrieben hat...ohne familiäre Bezüge muß man sich da schon was einfallen lassen...

Äh...und so weiter...blablabla.

Edit: Hey, bastel dir gefälligst dein eigenes Ava-Bildchen, Vincent_FFVII!...Einfach so rüberkopieren, tststs...ich überlasse dir gerne ein anderes hübsches!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.06.2003 um 02:43 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

er is nich umsonnst ein ehemaliger officer^^
    das richtige kämpfen würd der wohl vom dortigen
    training gelernt haben

Oh man.. Cloud hat doch am Ende gar nicht gegen den "richtigen Sephiroth" gekämpft, sondern gegen den "Sephiroth in sich".
    Oh je.. wenn ich da jetzt ausholen würde, würd das wieder stunden dauern. Das wär 'nen neuen Thread wert. Darf ich, darf ich??

Nur mal so nebenbei..
    Wenn Sephiroth wirklich besiegt wäre, wie kommt es dann, dass Meteor immernoch gesteuert wird, häh, häh, häh? (Man sieht's ja daran, dass er noch aktiv sein muß, da sich Meteor wieder zusammensetzt.)
    Aber ich glaub, dass hab ich schon mal irgendwo ausführlich diskutiert.
    Da waren sogar 2 Threads dazu.
    Der eine hieß glaub ich, "tot oder nicht tot". Den anderen weiß ich nicht mehr.

@ Painfan
    Hey, was soll eigenlich die komische Sig??
    Ei, immer hacken alle auf mir rum. *in die Ecke stellt*
    Das ist doch 'ne gefärliche Krankheit!!!
    Hütet euch! Hütet euch vor dieser Pest!!
    SA's Darside: "Eh.. oh nein. Jetzt hat sie schon wieder den Vincent-Umhang an und setzt sich auf's Dach. Nicht schon wieder..."

Zu der eigentlichen Frage, wo er kämpfen gelernt hat würde ich sagen er hat es sich selber beigebracht.
    Und seine Stärke kommt logischerweise von Jenova, wie die von jedem Soldier erster Klasse.

Warum groß aushole? Ich liebe knappe und schlüssige Antworten

@ Masamune

kleine Korrektur (weil du's ja so kurz magst)

Es waren nicht nur SOLDIERS erster Klasse, an denen mit Jenova-Zellen rumgeschräubt wurde.

Tja, ich denke mal:
    Grundkenntnisse im Schwertkampf + Masamune + Kampftraining bei SOLDAT + JENOVA-Zellen + eine fette Portion Naturtalent

Eigentlich ist es mir ja egal, denn . . . ich hab ihn fertig gemacht.

@ Auron
    A pö! Da kannste noch so oft gegen ihn antreten. Platt kriegste ihn eh net. *Ja so stolz auf ihren Meister ist*

Aber mal 'ne Fräge.
    Was hat die Masamune mit dem "gut kämpfen können" zu tun, häh??

Hah! Sephi-sama könnte selbst mit 'nem Zahnstocher jeden zer•••••tückeln und schaschlicken.
    Wumm, zack, peng! Nasigoreng!!

SA's Darkside: "Und genau deshalb hat sie nur 2 Stunden Ausgang pro tag. "

OH, oh, oh!
    Da bin ich wohl an einen richtigen Sephiroth-Fan geraten.
    Aber halt mal . . . ich bin ja auch einer.

Das Masamune ist doch das beste Schwert (keine Wiederrede!!! ) und das trägt doch zu seiner Kampfstärke bei.

Und ich hab ihn doch geplättet.
    Habs doch genau gesehen.§doz
    Das sah ungefähr so aus.

@ Auron0908

Fan?.. Fan?..
    SA's Darkside: "Uih.. die Augenbraue fängt schon wieder an, so zu zucken. Und die Krampfader auf der Stirn nimmt schon gigantöse Ausmaße an. Gleich explodiert sie."

Ich bin kein Fan!!! §mecker Du redest hier mit Sephiroth's zukünftiger Ehefrau!! Also steck mich nicht in die Sparte mit diesen Schminktopf-Mädels, die nicht mal seinen Namen kennen und ihn einfach nur anhimmeln, weil er gut aussieht!! §mecker §mecker
    SA's Darkside: "Eh.. sag mal, seit wann bist du so stark und kannst
    Schreibtische hochheben?"
    Hm?.. Was is?
    Ahhr!!! *Unter dem Schreibtisch verbuddelt, den sie eben noch vor Wut halten konnte*

Oih.. mein Kreuz.
    Scheiß Wutanfälle...

Nimm's mit net krumm, ist keine Kriegserklärung. Ich mag nur den Ausdruck "Fan" net so besonders. Und ich bin heute total smampfig.
    Also sorry. Wollt hier net rumgiften.

Zum Thema:
    Ich meinte nicht, dass die Masamune ein scheiß Schwert ist, sondern dass ich finde, dass sie nicht unbedingt einen Teil der Stärke ausmacht. Sephi-sama könnte jeden selbst mit einen Taschentuch das Hirn rausstechen und damit eine Wand tapezieren.
    SA's Darkside: "Eh.. o_O Komische Vorstellung, die du da hast. Igitt, ih, bah.."
    Aber davon ab.. die Masamune ist zwar voll krass, (getreu dem Motto: An dem Schwerte eines Mannes ernkennt man seinen.. Oh, ja! Sephi-sama!! Du bist so cool!! :creepy: Das ist mein zukünftiger Ehemann!)
    SA's Darkside: "Zum Thema zurück, bitte.."
    Eh.. ach ja! I remember!
    Wollte sagen, die Masamune ist zwar krass, aber die Waffe die moi für ihn entworfen hat, würde ihm viel besser stehen.
    Ach, dieses wunderschöne, dunkle Blade. :creepy:
    Verdammt, sein Blade ist viel cooler als meins! Ich will auch das schwarze!

SA's Darkside: "Eh.. ich muß mich hier mal pardonieren. (auf dt: "Pardon sagen"). Die eine Hälfte von mir steht heute extrem neben sich. Ist schon echt 'n Kunststück bei zwei Gesichtern. Wie auch immer, ich bitte, SA heute noch weniger ernst zu nehmen, als ohnehin schon."
    Tanzen tanze! Jupidu!..
    SA'S Darkside: " Seht ihr?.. Genau das mein ich. Sie ist eben heut halt smampfig. Da kann man nix machen, auser ignorieren."
    Ei, des isch mal wieder äußerst fies von dir!
    Ich bin genausso wie immer. Also hlat blos die Backe, du Möchtegern-SA.

@ SA

OH Mann! Wenn ich deine Postings lese, schmeiss ich mich immer weg vor lachen. §knin
    *sich auf dem Boden kringelnd vor lachen*

Aber wiedersprechen werd ich nicht mehr.
    Das könnte gefährlich werden, wenn deine Darkside dich nicht mehr unter Kontrolle halten kann.
    Wer weiß wie weit du den Schreibtisch schmeissen kannst.
    Geändert von Legendary Guardian (02.07.2003 um 17:19 Uhr)

öhm, also in clouds geschichte ist sephi ja nicht unbedingt soooo stark. gegen die gener kämpft man ja später auch noch. klar dass er für nen level 1 char ziemlich gewaltig wird, aber wenn man das spiel nicht gerade absichtlich auf nem niedrigen level durchspielt
    das sephi nicht so besonders ist, zeigt das spiel letztendlich ja selbst
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

@Sephis Angel
    Stimmt wohl, dass nicht nur SOLDIER erster Klasse davon betroffen sind, aber das ist der Grund weshalb sie noch mal so stark waren, oder nicht? Ansonsten kann ich mir Sephis übernatürliche Stärke nicht so gut erklären. Sein eiserner Wille trägt natürlich auch dazu bei, aber der alleine und eisernes Training reichen dafür nicht aus.

Sephiroth hat doch schon unzählige Missionen für die Shin Ra durchgeführt, dadurch hat übelst Kampferfahrung erlangt. Außerdem hat er im Krieg mitgekämpft(für den Cloud zu spät war), bei dem nur die Stärksten überlebten; und er hat sich dort einen Namen gemacht.

Krieg... hm.... Der Krieg, bei dem Cloud mitmachen wollte, war doch der in Wutai, oder?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Jup. Genau den Krieg meine ich. Ich bin überzeugt, dass dort Sephiroth entscheident an Stärke gewonnen hat.