@Behemot:
Ist ja ein Zufall, dass du gerade diese Frage stellst: Ich arbeite nämlich gerade an einem FF-Roman, der den Titel "Sephiroth" trägt und in dem erzähle ich unter anderem, woher Sephiroth die Masamune hat und bei wem er kämpfen lernte (sind nur meine privaten Ideen und ich stütze mich dabei nicht nur auf Jenovas Zellen, auch wenn die auch Ursache von Sephiroths Macht sind).

@alle:
Ich bin nämlich auch auf der Seite www.worldofff.com auch ein Mitglieg eines Forums. Dort habe ich den Administrator des worldofff-Forums kennengelernt und wir arbeiten zusammen an einer Internetseite, die Ende dieser Woche online geht und dort veröffentliche ich meinen Roman "Sephiroth". Sorry für die lange Erklärung, aber auch ich brauche etwas Werbung für das Buch. Ich teile ich die Adresse der Seite mit, sobald sie online ist. Mein dortiger Nickname lautet: Aragorn. Unter diesem Namen bin ich auch als Autor in der FF VII-Sektion verzeichnet, wo der Roman drin sein wird. Ich hoffe ihr schaut auf der Seite mal vorbei, sobald ich die Adresse genannt habe, und teilt mir eure Meinungen zu dem Buch mit.

Reeve

PS: Ich kann leider nicht beweisen, dass ich sowohl Reeve als auch der Fanautor Aragorn bin.