mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune
    @Sephis Angel
    Stimmt wohl, dass nicht nur SOLDIER erster Klasse davon betroffen sind, aber das ist der Grund weshalb sie noch mal so stark waren, oder nicht? Ansonsten kann ich mir Sephis übernatürliche Stärke nicht so gut erklären. Sein eiserner Wille trägt natürlich auch dazu bei, aber der alleine und eisernes Training reichen dafür nicht aus.
    Ehm.. also.. bei den Schwarz-Kutten wurde doch mit Jenova-Zellen rumgewuselt.
    Bei Sep ging's schon bei den ]Genen[/b] los.
    Daher vergleich ich die eigentlich nie. Weil'S 'ne ganz andere Methode der "Vermischung" war.
    Auserdem.. wie kommst du eigentlich drauf, dassdie Leutchen mit den Jenova-Zellen besonders stark sind??
    Würd' mich mal interessieren.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Jetzt wo du es sagst, ich glaube ich habe da was vermischt. Die Stärke kommt von dem Kontakt mit Mako, die Jenovazellen lösen lediglich das Leuchten in den Augen aus(welches ja zuvor auch der Mako zugewiesen wurde).

Naja, wie dem auch sei Sephi ist Top

@ Masamune

Eh.. sorry, muß dich aber mal korregieren.
    Das Leuchten in den Augen kommt von dem hohen Grad an Mako, dem die SOLDIERS ausgesetzt werden. Glaube nicht, dass das von Jenova kommt.
    Aber ganz klar, wird das im Game allerdings nicht.
    Was nur nicht so ganz klar wird..
    werden normale Shinra-Truppen auch mit Mako übergossen, blos halt mit weniger?
    Na ja.. ist ja eigentlich auch nix für den Thread. Daher.. §2ignore

@Sephiroth´s Angel:
    Es wird schon im Spiel klar, dass das Glitzern in den Augen der Mitglieder von S.O.L.D.I.E.R durch das Mako erzeugt wird, denn es wird mehrmals gesagt: Einmal von Präsident ShinRa vor Reaktor Nr.5, zweites Mal von Reno, als man ihn in der Kirche in den Slums von Sektor Nr.5 das erste Mal sieht, drittes Mal von Aeris, nachdem sie und Cloud Reno und seinen Soldaten entkommen sind.
    Zur Sache, ob nur die Eliteeinheit die Mako-Dusche bekommt. Es wird im Spiel einmal erwähnt, dass die "Mako-Augen" das Zeichen der Mitglieder von S.O.L.D.I.E.R ist, also denke ich, dass nur die Eliteeinheit im Mako baden darf.
    Die Jenova-Zellen in den Körpern der Mitglieder der Eliteeinheit haben nichts mit dem Glitzern in den Augen zu tun, sie dienen nur dazu, dass ShinRa eine Armee aus Cetra-Klonen bekommt. (Obwohl Jenova keine Cetra ist)

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Die von SOLDAT wurden mit Mako übergossen aber haben keine Jenova-Zellen in sich. Die die ihre Zellen in sich tragen, sind die die später in den schwarzen Umhängen rumlaufen. Sie wurden benutzt um Sephiroth-Clone zu erschaffen. Diese werden bei der Wiedervereinigung alle getötet. Aber die Armee von SOLDAT gibt es ja immer noch. Man kämpft gegen SOLDATs beim Weapon-Angriff auf Junon.
    So hab ich das zumindest verstanden.

@Auron0908:
    Diese Sache mit den Jenova-Zellen würde ich so auffassen: Als S.O.L.D.I.E.R gegründet wird und Sephiroth noch bei ShinRa ist, belässt Hojo die Sache bei der Mako-Energie. Dann geschieht der Nibelheim-Vorfall und Sephiroth kommt dabei um. (So glaubt man) Hojo erfährt von der Sache und trauert. (Nicht um den verlorenen Sohn, sondern um das verlorene Cetra-Forschungsobjekt) Jetzt will er Sephiroth ersetzen und beginnt damit, anderen Menschen die Zellen von Jenova zu injizieren. Die ersten beiden, an denen er seine Forschungen durchführt, sind Cloud und Zack, die ja fünf Jahre lang im Labor der ShinRa-Villa in Nibelheim eingeschlossen waren. Ab diesem Zeitpunkt, glaube ich, läuft das bei S.O.L.D.I.E.R so, dass auch Jenova-Zellen eingesetzt werden.
    Einen weiteren Verweis darauf, dass die Mitglieder der Eliteeinheit Jenovas Zellen bekommen, erhält man, nachdem Cloud von der Mako-Vergiftung geheilt ist. Als er auf der Highwind seinen Kameraden gesteht, dass er nie bei S.O.L.D.I.E.R war, sagt er unter anderem:
    "Die Mitglieder von S.O.L.D.I.E.R werden nicht nur mit Mako übergossen, ihren Körpern werden tatsächlich Jenova-Zellen injiziert!"
    Die Gestalten in schwarzen Kutten sind freilich auch Opfer von Hojos Jenova-Experimenten, aber das waren auch welche der aller ersten Menschen, die kurz nach Sephiroths Tod die fremden Zellen eingeflöst bekamen. Wahrscheinlich hat Hojo am Anfang noch irgendwelche Fehler gemacht, die dann die Gestalten in Schwarz so verkommen ließen.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ Reeve

Zitat Zitat
    Es wird schon im Spiel klar, dass das Glitzern in den Augen der Mitglieder von S.O.L.D.I.E.R durch das Mako erzeugt wird, denn es wird mehrmals gesagt: Einmal von Präsident ShinRa vor Reaktor Nr.5, zweites Mal von Reno, als man ihn in der Kirche in den Slums von Sektor Nr.5 das erste Mal sieht, drittes Mal von Aeris, nachdem sie und Cloud Reno und seinen Soldaten entkommen sind.
    Hab ich doch auch gesagt, dass ich denke, dass das Leuchten vom Mako kommt, oder net? Soll das jetzt ein Einwand sein?

Zitat Zitat
    Zur Sache, ob nur die Eliteeinheit die Mako-Dusche bekommt. Es wird im Spiel einmal erwähnt, dass die "Mako-Augen" das Zeichen der Mitglieder von S.O.L.D.I.E.R ist, also denke ich, dass nur die Eliteeinheit im Mako baden darf.
    Also.. es könnte aber doch auch so sein, dass man nur durch einen besonders hohen Grad an Mako dieses "Leuchten in den Augen" bekommt. Im Game hab ich leider nirgends einen Hinweis gefunden, der erklärt, ob normale Wachleute auch Mako (in geringen Mengen) oder gar keins bekommen.
    Was ja auch etwas komisch ist..
    einmal wird von "Übergiesen" und ein ander mal von "Bestrahlung" mit Mako gesprochen. Sehr strange..
    Zitat Zitat
    Die Jenova-Zellen in den Körpern der Mitglieder der Eliteeinheit haben nichts mit dem Glitzern in den Augen zu tun, sie dienen nur dazu, dass ShinRa eine Armee aus Cetra-Klonen bekommt. (Obwohl Jenova keine Cetra ist)
    Gnäh!! Kleiner Einwand!
    SOLDIER nicht gleich Jenova-Zellen, weil..
    Cloud hat doch auch welche bekommen, oder?
    Und der war kein SOLDIER.
    Zack hingegen war SOLDIER, hat aber die Jenova-Zellen auch erst bekommen, nachdem sich der Vorfall im Reaktor vorgetragen hat. Und da war er doch schon lange, lange SOLDIER.
    Lies mal die Flüchtlingsbefehle und schau die die Sequenz an, in der Zack und Cloud fliehen. Dann wird's klarer.

@Sephiroth´s Angel:
    Meine Theorie lautete auch, dass S.O.L.D.I.E.R NACH Sephiroths vermeindlichem Tod erst die Jenova-Zellen bekam. Zur Sache, dass Cloud auch Jenova-Zellen intus hat: Zack und Cloud waren gerade zu Hojos Verfügung, denn sie waren verletzt noch im Reaktor von Nibel.
    Ich denke, es hat den Professor gar nicht interessiert, ob Cloud nun bei S.O.L.D.I.E.R war oder nicht, er wollte einfach nur das Jenova-Projekt wieder aufnehmen, nachdem er glaubte, dass Sephiroth tot sei.
    Ich widerspreche dir nicht, wenn ich sage, dass das Glitzern vom Mako kommt. Eigentlich sollte das eine Zustimmung sein, vielleicht habe ich es so formuliert, dass du das falsch aufgefasst hast.
    Fazit: Jenova-Zellen kamen zu S.O.L.D.I.E.R NACHDEM Sephiroth gestorben war. Cloud und Zack waren gerade mal eben "verfügbar" und da hat Hojo sich ihrer bedient, um zu sehen ob die Experimente mit Jenova-Zellen wieder klappen, so wie bei seinem Sohn. Als es zumindest bei Zack klappte, entschloss sich Hojo, diese Experimente auch an der Eliteeinheit weiterzumachen.

Reeve

@ Reeve
    Fräge:
    Sephi nahm doch Jenova's Kopf mit.
    Glaubst du, Hojo hat die Zellen trotzdem einfach vom Körper genommen?

@Sephiroth´s Angel:
    Es wird dem Professor wohl nichts anderes übrig geblieben sein, denn es ist ja klar, dass Cloud und Zack Jenova-Zellen intus haben und da sie erst nach Sephiroths (vermeindlichem) Tod in Hojos Gewalt gerieten, wo also auch Sephiroth schon gemeinsam mit Jenovas Kopf in den Mako-See geworfen wurde.

Reeve

Hab ich was verpasst?? welcher mako-see?? und wann nimmt sephiroth Jenovas Kopf mit?? in dem Nibelheim reaktor?? das ist die Hülle in der Jenova gefangen ist! er reist an der stelle einfach nur die verkleidung runter! Jenova selbst bleibt "ganz"

Aber zurück zum Thema ich bin auch der meinung das Mako, Jenova-Zellen, un und und schon recht stark machen! Nur hab ich bis jetzt noch nich gelesen das einer bemerkt hat das seine mutter eine vom alten Volk ist! Lucretia! Ihre Fähigkeiten werden auch noch sehr viel ausmachen! schließlich ist substanz ja kristallines "altes Volk"-Wissen!
    Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtets lange noch zurück.

@Ixus Der See ist unter den Nibelreaktor und Sephi schneidet den Kopf von Jenova ab( wieso auch immer), nachdem Cloud ihn verletzt hat. Das erfährt man aber erst später im Spiel.

@Topic Er hatte Talent und hat start trainiert. Ganz einfach, so lern doch die meisten kämpfen oder?

@ Reeve
    Nehmen wir mal an, deine Aussage stimmt, und Hojo hätte erst nach Sephiroth's angeblichen Tod angefangen, mit Jenova-Zellen bei den SOLDIERS rumzufusseln.
    Das würde doch aber heißen, das man später in Junon gar nicht auf SOLDIERS treffen könnte, da ja alle, die Jenova-Zellen in sich trugen, Sephiroth gefolgt sind.
    Aber man trifft SOLDIERS in Junon.
    Bitte um Statement dazu!

@Sephiroth´s Angel:
    In Junon trifft man doch gar keine Mitglieder von S.O.L.D.I.E.R. In der Militärparade von Junon marschieren doch nur blaue und rote Einheiten der normalen ShinRa-Armee. Außerdem sind da noch Heidegger, Rufus und die vier T.U.R.K.S, aber S.O.L.D.I.E.Rs waren da nicht.
    Ich glaube, dass die schwarzen Gestalten Fehlschläge aus Hojos Experimenten an der Eliteeinheit sind.
    Reeve

@ Reeve
    Ehm.. da, wo Tifa gekillt werden soll (also sehr spät im Game) trifft man schon auf SOLDIERS in Junon. Sogar auf welche 1. und 2. Klasse.
    Oder gibt mein Gedächnis jetzt total den Geis auf?
    Nö, bin mir eigentlich recht sicher.

@Sephiroth´s Angel:
    Ach so, du meintest nach dem Chaos im Nordkrater. Ich habe die Passage kürzlich gespielt, aber ich erinnere mich auch da nicht an S.O.L.D.I.E.Rs, aber vielleicht habe ich auch nicht richtig aufgepasst. Da werde ich dann vielleicht demnächst nochmal die Junon-Passage nach Weapons Auftauchen spielen.

Reeve

SA hat Recht. Man kämpft gegen SOLDATs 1. und 2. Klasse. Das sind die mit den Schwertern.

PS: @Reeve: Hab vom Roman ''Sephiroth'' 1-5 gelesen. Absolut klasse.
    Ich will mehr!!!:creepy:

@Auron0908:
    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Es kam mir vorher schon komisch vor, dass man so viel von S.O.L.D.I.E.R hört, aber außer Sephiroth und Zack niemanden davon sieht. Jetzt weiß ich endlich, dass da doch noch ein paar andere sind.

Reeve

PS: Danke für das Lob

@ Reeve

Hah! Ich wußte, dass ich recht hab. *überhaupt nicht schadensfroh ist*
    La, la, la..
    Nein, Spaß an den Scherz.
    Jetzt, wo du weißt, dass ich recht hab, kannst du Statement zu meiner Frage nehmen?

@Sephiroth´s Angel:
    Das ist dann allerdings nicht so einfach zu erklären, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Dennoch wird im Spiel, wie ich schon in einer anderen Antwort geschrieben habe, deutlich gemacht, dass S.O.L.D.I.E.R sicher Jenova-Zellen bekommt. Ich kann mir das Phänomen mit der Jenova-Vereinigung nur so erklären, dass die schwarzen Gestalten Fehlschläge waren. Auf www.finalcraft. com/ wird nämlich über Sephiroth gesagt, dass er im Nordkrater die MISSLUNGENEN Sephiroth-Klone tötet. (Was er im Nordkrater ja auch tut)

@alle:
    Wo ich gerade bei den schwarzen Sephiroth-Klonen bin, würde ich gern eure Meinung wissen, warum Sephiroth sie eigentlich tötet. Immerhin sollten sie doch zur Jenova-Vereinigung dienen und Sephiroth hält Jenova doch für seine Mutter, warum sollte er ihr schaden?

Reeve