mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dasist jedesmal nicht wirklich Sephiroth sondern nur ein gebilde!
    Theorie 1:
    Die Gebilde sind wie die Sephiroths gegen die man im Spiel kämpft (bis Nordkrater) nur "hologramme"

Theorie 2:
    Das sind durch die in den Lebensstrom gefallenen Versuchsobjekte neu entstandene Objekte mit viel mehr macht durch lebenstrom und kombination verschiedenr Versuchsobjekte

?!?!?!? Versteht einer was ich sagen will....???
    Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtets lange noch zurück.

Zu 1.
    Hologramme können's wohl kaum sein. Oder können Hologramme andere verletzen?

Zu 2.
    Eh.. okay, da bin ich nicht sicher, ob ich das richtig versteh.
    Meinst du, es sind irgendwelche Versuchsobjekte, die Sephiroth kontrolliert?

Wie denn, wie denn? Alles, was stirbt wird doch (normalerweise) "gereinigt" und verleirt seine voherige Gestalt.

he,he.. wenn's also Versuchsobjekte sind, müßte Sep sie ja erschaffen haben (nach deiner Theorie).
    Und wenn er das kann, wieso dann nicht bitte auch einen Körper für sich erschaffen?
    He, he.. ich kann alle Thesen wiederlegen. } Man, bin ich fies, was?..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@ Sephiroth´s Angel:
    Ein Hologramm war Sephiroth von Midgar bis NK (Nordkrater) sicher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine konzentrierte Form von seinen geistigen Kräften war. Die andere Möglichkeit wäre, dass Jenova Sephiroths Gestalt angenommen hat.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Reeve
    @ Sephiroth´s Angel:
    Ein Hologramm war Sephiroth von Midgar bis NK (Nordkrater) sicher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine konzentrierte Form von seinen geistigen Kräften war. Die andere Möglichkeit wäre, dass Jenova Sephiroths Gestalt angenommen hat.

Reeve
    Der korrekte Ausdruck für den ''Sephiroth'' den man die ganze Zeit verfolgte, ist die physische Manifestation von Jenovas Willen in der menschlichen Gestalt von Sephiroth.

Mit dem Ende meinst du die Gestalt von Sephiroth? Er ist einfach mutiert, macht Jenova ja auch zu genüge. Dies ist sein wahrer Körper, in dem sein Geist haust. Ich denke mal mit Ende meinst du nicht das tatsächliche Ende, oder? Das hat damit ja wenig zu tun.

Aber Sephiroth ist TOT Jaja, willst du nicht hören, für mich stirbt er aber bei dem Kampf. Ich sag nur Liebe macht blind.

Jo, wenn der Retter-Sephiroth stirbt, hats sichs für Sephiroth und Jenova so ziemlich ausgekämpft^^ Da Retter-Sephiroth eine Fusion aus Jenova und Sephiroth(in dieser Fusion ist Sephiroth der dominierende Teil) ist, sterben auch beide logischerweise.

Okay, jetzt kommt wieder eine schlaue Frage von SA.
    He, he.. }

Wenn Sephiroth ja abngeblich tto ist, nachdem man OWA besigt hat, dann erklärt mir doch mal bitte folgendes...

Das würde doch heißen, niemand kontrolliert mehr Meteor, oder?
    Okay, dass er weiter auf den Planeten zusteuert, ist ja klar, aber..
    wieso ist der Zauber noch aktiv und der Meteor setzt sich sich wieder zusammen, häh, häh, häh??
    Das würde er wohl kaum tun, wenn Sephiroth den "Zauber" nicht mehr kontrollieren würde. Oder wollt ihr mir jetzt etwa weißmachen, er hat den Zauber auf Dauerbetrieb gestellt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Okay, jetzt kommt wieder eine schlaue Frage von SA.
    He, he.. }

Wenn Sephiroth ja abngeblich tto ist, nachdem man OWA besigt hat, dann erklärt mir doch mal bitte folgendes...

Das würde doch heißen, niemand kontrolliert mehr Meteor, oder?
    Okay, dass er weiter auf den Planeten zusteuert, ist ja klar, aber..
    wieso ist der Zauber noch aktiv und der Meteor setzt sich sich wieder zusammen, häh, häh, häh??
    Das würde er wohl kaum tun, wenn Sephiroth den "Zauber" nicht mehr kontrollieren würde. Oder wollt ihr mir jetzt etwa weißmachen, er hat den Zauber auf Dauerbetrieb gestellt?
    Was meinst du denn mit zusammensetzen? Kann mich jetzt nicht erinner wo er sich regeneriete. Es aber auch klar das er zur Erde zusteuterte.
    Sah man ja in der End sequenz, der war ja nor noch schätzt ich mal 2-3Km vom Bonden entfernt.

Na ja, man sieht doch..
    wo Meteor auf Heilig und den Lebensstrom trifft, da bröckeln Teile von ihm ab. Diese setzen sich aber immer wieder dran. Das meine ich damit.

Ach das, naja vielleicht ist das so bei Meteoren. Vielleicht hatte der ein Magnetkern und der hat seine Stücke eben wieder hergezogen.
    Oder es ist normal das ein Meteor sowas macht, bin ja kein Experte auf diesen Gebiet und ich glaub du auch nicht oder??

@ Satan Belial

Öhm.. mal ehrlich.
    Ein Meteor, der sich alleine wieder zusammensetzt?
    Gib's zu, das klingt nicht sehr "normal", oder?
    Und wenn es tatsächlich "magnetisch" wäre, wie erklärst du dir dann die Lichtstrahlen/Blitze, die die abgegangenen Teile wieder zum Meteor ziehen??

Ok Ok wirklich normal ist es bestimmt nicht.
    Dann bleibt nur noch die Alternative: Dauerbetrieb oder das Square nur ne tolle End-sequnez wollte, kann mich mir aber nicht voestellen das sie es nur deswegen machten.
    Und Blitze tja.. kein Ahnung und auch nicht wieso sich Tornados sich unter Meteor gebildet haben.

@ Satan Belial
    Was mich auch stutzig macht.. wieso ist diese "Kraft", die den Meteor zusammenführt gerade rötlich.
    Ist ja nicht so, dass uns das irgendwie an Sep errinnert, nicht? §ironie
    *hust,hust* Denk mal an die Szene, in der der Körper von Sep sich in diese komische rötliche Energie umwandelt.
    Überhaupt keine Ähnlichkeit, was? *Ironie läßt grüßen*

Das heisst also das Sephi selbst nach seinen Tot, die Fähigkeit besitzt den Meteot zukontrollieren. Vielleicht kann man das so deuten:
    Sephi=Meteor

Aeris=Lebensstrom

Das könnte man auch erklären wieso Aeris ganz zuletzt noch mal erschienen ist. Und das Sephi immer noch nach den tot den Meteor hilft auf den Planeten zustoßen, scheint das Jenova ihn auch nach den tot kontroliert. Irgenwie traurig find ich

Der Meteor (ist ja eigentlich nicht der richtige Ausdruck, aber das beiseite) ist ähnlich wie ein Aufruf, einmal beschworen braucht man nichts machen, er fliegt von alleine und regeneriert sich auch von alleine. Sephiroth soll ja nicht vernichtet werden, damit der Meteor aufgehalten wird, sondern, damit er die Macht von Holy nicht weiter unterdrücken kann. Und da Holy am Ende zum einsatz kommt ist das für mich das Zeichen, dass Sephiroth nicht mehr leben kann. Basta!

Wir sind irgendwie volle kanne vom Haupthema abgekommen^^ Naja wie dem auch sei, Masamune hat das schon richtig beschrieben. Denn ich kann mir nicht vorstellen das Jenova oder Sephiroth noch den Meteor kontrollieren.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass in "Meteor" Regenerierung mit ingebriffen ist. Ist doch irgendwie unlogisch.
    Wenn's so wäre, hätte Sephiroth doch genauso gut aus dem Inneren des Planeten abhauen können.
    Denn..
    wir errinnern uns..
    es ging darum, eine große Wunde in den Planeten zu reißen, um die Energie die sich ansammelt für sich zu nutzen.
    Den Effekt mit den "Menschen auslöschen" lass ich jetzt mal raus.

Aber Master hat schon recht.
    Geht total vom Thema ab. Sorry!!

Also ich hab mir gerade nochmal das FF7 ending angesehen.

Ich sehe da wirklich nirgendwo eine Regenerierung von Meteor.
    Da sind ein paar einzelne Teile die herum schwirren aber die stammen noch von dem Angriff auf Meteor mit der Rakete. Bei der Explosion sind ein paar Teile abgesprengt worden die aber durchaus durch die Gravitation von Meteor an ihm dranbleiben können.

Ich glaube auch nicht, dass Sephiroth(oder Jenova) Meteor kontrolliert. Er(oder sie) hat ihn nur beschworen, es ist ja ein ganz normaler Zauber, danach läuft alles von allein.

Man kämpft ja nicht gegen Sephi um die Beschwörung von Meteor rückgängig zu machen, sondern um zu verhindern, dass Sephi(oder Jenova) weiter Holy blockieren kann. Nur Holy kann Meteor noch aufhalten.

Das wird im Spiel deutlich gesagt!!!

Ich kann auch ganz schön klugscheißen!

Jawohl, Auron vor!

Hast schon recht, wunderbar da sind wir uns einig mal sehen wo wir uns noch anpassen können

[EDIT]: Sorry for Spamming
    Geändert von Masamune (22.07.2003 um 05:57 Uhr)