Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: PB-Interview. Oder auch: Scheiß

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Ich weiß noch, was im DL-Forum los war. Teilweise geschimpft wie die Rohrspatzen. War für mich damals der Grund gewesen mich im Wop zu registrieren.

Das, was für mich wichtig war, hat funktioniert. Hatte ein Spiel in den Händen mit wirklich coolen Dungeons und der Nahkampf ist gelungen, wie nur was. Es gab sogar Rätsel a la Dungeon Master *in Erinnerung schwelg*
    Zitat Zitat von Thorr
    OHH da hab ich aber nicht das gleiche Gothic - wo gibt es da ein Rätsel außer der Frage "Was muß ich tun - was mach ich hier?"
    Erst lesen, dann verstehen, dann antworten. Sergej spricht hier von Dungeon Lords, nicht von Gothic 3.

CU

Pitter

Wenn sie Gothic 3 irgendwann einmal durch Patches und Erweiterungen fertiggestellt haben schlage ich zu. Für ein paar €uro kann man das "Werk" dann vom Grabbeltisch greifen.

Man gut das ich Gothic 3 zwar im Auge behalten, aber nicht gleich kaufen wollte.

Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Wenn sie Gothic 3 irgendwann einmal durch Patches und Erweiterungen fertiggestellt haben schlage ich zu. Für ein paar €uro kann man das "Werk" dann vom Grabbeltisch greifen.

Man gut das ich Gothic 3 zwar im Auge behalten, aber nicht gleich kaufen wollte.
    Ich war als großer Gothic-Fan so dumm und habs mir gleich am ersten Tag gekauft!

Nun liegt es bei mir in der Ecke und stezt rost an( ) Aber sobald die Piranhas das Spiel durch Patches fertig haben, werde ich mich nochmal nach Myrtana wagen!

Ich hoffe, dass sie gleich G4 entwickeln, da wohl auch ein Add-on zu G3 nicht alle Mängel
    im Gameplay beheben könnte(Beklopptes Rufsystem, doofer Questlog)