Oh, Mann, das muß ich erst mal sacken lassen. Eins muß man den Jungs ja lassen: Sie sind sehr ehrlich (oder aus Firmensicht gesehen: dämlich, was die da rausgelassen haben, grenzt ja schon an Geschäftsschädigung).
Was bei mir bei einmaligem Lesen hängengeblieben ist:
Fazit: Wir haben versagt.
- wofür keine Zeit war, wurde weggelassen (und das war fast alles)
- die haben das Spiel nie zu Ende gespielt![]()
- Zielgruppe: Mainstream, die Community wurde schlichtweg ignoriert (wer nach solchen Aussagen noch ein Spiel von denen kauft, muß eigentlich mit dem Klammerbeutel gepudert sein)
- das Spiel ist bis heute noch nicht einmal Ansatzweise fertig oder so, wie es eigentlich geplant war
- offenbar sehen die PB'ler den 3. Teil nur als Versuch an, der gründlich schiefgegangen ist (ja, Danke auch, und wer gibt mir jetzt meine EUR 60,00 für die CE zurück, ich hatte ein Spiel bestellt und nicht einen Versuch)
- Story ? Oh, sorry, dafür hatten wir nur noch 4 Wochen Zeit (von 3 Jahren), das war nicht mehr zu schaffen
usw, usw, usw
Je mehr ich schreibe, um so wütender werde ich.
Also, wie gesagt, ich finde es schon ziemlich mutig, das alles ganz offen und blauäugig zuzugegben.
Und der WoG-Kommentarzeugt imo von einer Kritiklosigkeit, die ihresgleichen sucht (oder wurden die vorher unter Drogen gesetzt ?)Zitat
CU
Pitter