Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
p.s.: Los, Sergej, widerleg mich
Nicht die Bohne Wenn dir das Spiel kein Spaß macht, ist es halt so. Vermutlich würde ich dann genauso reagieren.

Ich weiß noch, was im DL-Forum los war. Teilweise geschimpft wie die Rohrspatzen. War für mich damals der Grund gewesen mich im Wop zu registrieren.

Das, was für mich wichtig war, hat funktioniert. Hatte ein Spiel in den Händen mit wirklich coolen Dungeons und der Nahkampf ist gelungen, wie nur was. Es gab sogar Rätsel a la Dungeon Master *in Erinnerung schwelg*

Hier ist es jetzt ähnlich. Das Spiel kommt meiner Spielweise eines RPGs sehr entgegen. Warum soll ich da unzufrieden sein. Dazu kommt noch diese wirklich gute Grafik. Jemanden, dem das Spiel nicht gefällt, würde für die Grafik lieber erstmal auf andere Punkte setzen. Für mich ist das zusätzlich.

Als Beispiel kann ich da NWN2 nennen. Habe mich auf das Spiel gefreut. Aber irgendwie findet es einfach nicht mehr ins Laufwerk zurück. Sicherlich ein gutes Spiel, ohne Frage. Aber ich kann mich mit dem Levelsystem nicht mehr so richtig anfreunden. Alles so umständlich und so weit weg vom Spiel. Na, irgendwann werde ich es gewiss weiterzocken. Auch wenn sich dieses Wohlfühlgefühl, wie ich es bei Oblivion oder Gothic 3habe, einfach nicht einstellen will.

... und nach mir die Sintflut Kaufe mir doch nicht Dinge, bloß weil sie anderen gefallen.