Sorry, Sergej, aber spätestens nach dem Interview kann ich da nicht mehr ganz zustimmen. Generell mag an Deiner Äußerung ja was dran sein, mir hat z.B. trotz der haarsträubenden Leistung, speziell der Publisher, Dungeon Lords auch viel Spaß gebracht, aber im Falle G3 kann man imho nichts mehr schönreden oder mit Subjektivität/Geschmack argumentieren.
Die Entwickler selbst betonen ja regelrecht in jedem zweiten Satz des Interviews, dass sie Sch*** gebaut und sich total verschätzt haben.
Wenn ein Mitarbeiter unseres Betriebs sich öffentlich so äußern würde zu einem Produkt, würde ihm das als geschäftsschädigende Handlung angelastet werden.
Die Kommentarbox liest sich da fast lächerlich, da sogar den Aussagen, die die Entwickler selbst gemacht haben, widersprochen wird, bzw. diese abgeschwächt werden sollen.
Das Interview ist kein Review von außen, sondern ein Eingeständnis der Entwickler höchstpersönlich. Und zwar imho ein trauriges...