Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Auch wenn ich Handy-Spiele auch nicht gutheißen kann, werden eben diese von vielen hier unterschätzt.

Man muss nämlcih bedenken, dass die Handy-Technologie in Japan der unserer schon weit vorraus ist. Die Handys dort haben durchaus Potenzial fürs spielen.

Soweit ich weiß sind diese auch in Japan sehr belöiebt und da SE eine japanische FIrma ist, wird auch primär für das konsumfreudige Heimatland produziert.
Richtig! Und vor allem japanische Frauen und Mädchen nutzen die Internetfunktionen ihrer Handys, also greifen mobil auf das Netz zu.
Dabei muss ich irgendwie daran denken, dass Square Enix auf dumme Gedanken kommt und ein "Massively Multiplayer Online Role Playing Handy Game Special 'exclusively-for-Girls' Edition" (also kurz ganz einfach MMORPHGSEFGE -_^) produziert, indem dann ales ganz verkitscht pinkig ist, man seine Heldinnen aber mit allem drum und dran einkleiden kann und in den Städten neben den Inns vor allem Schuhläden vertreten sind ... no offense @ alle weiblichen User hier Mir kram grad nur diese komische Vorstellung - schnell weg damit *g*

Wie dem auch sei, noch so ein FFXIII Titel, diesesmal für PSP, fände ich ganz schön arm. Deshalb hoffe ich entgegen allen Erwartungen einfach darauf, dass ein richtig neues FF zum Jubiläum präsentiert wird. Keine Ahnung, ein FFXIV wäre irgendwie angemessen, aber ich freue mich auch über sonstige Ankündigungen, so lange sie mich erfreuen und überraschen und ganz besonders nichts mit FFXIII zu tun haben, denn vier Spiele von der Sorte reichen imho.