mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm, 2005 :/ ? Auf jeden Fall schon durch.
    Oh Mann schon sooo lange her das die Spiele rauskamen? Schade, wär mal was Neues gewesen aber hätte mich auch ehrlich gesagt enormst gewundert wenn da nochmal was kommen sollte.
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

"A Final Fantasy that noone knows will make an appearance."

Megaton or Remakaton?

FFXIII Multiplatform confirmed? Stay tuned for the Sqenix Party 2007, true believers.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

"A Final Fantasy that noone knows will make an appearance."

Megaton or Remakaton?

FFXIII Multiplatform confirmed? Stay tuned for the Sqenix Party 2007, true believers.
    Vielleicht Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Guurimore? Das wird in der Liste nämlich nicht aufgezählt.

Ich gehe auch von FFTA2 aus. Da wieder zuviel reinzuinterpretieren bringt imo nichts. SE ist ja dafür bekannt, viel Wirbel um nichts zu machen.

Die Logos für FF1 und FF2 wurden ja extra für die PSP-Version neu designt, sehe ich gerade. Sehen ja ganz schick aus imo.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Vielleicht Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Guurimore? Das wird in der Liste nämlich nicht aufgezählt.
    Wurde aber schon in Famitsu angekündigt.

Zitat Zitat
    Ich gehe auch von FFTA2 aus. Da wieder zuviel reinzuinterpretieren bringt imo nichts. SE ist ja dafür bekannt, viel Wirbel um nichts zu machen.
    Eher die Fans als Sqenix.

Anyway, that sure is a lot Final Fantasy right there.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    all wrong:

Zitat Zitat von Waku
    Wann ist es denn wieder soweit?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wann ist es denn wieder soweit?
    Auf dem Scan steht unten rechts
    12. - 13.5.2007
    10-17 Uhr

Aber ich kann mich auch irren da mein Japanisch furchtbar schlecht ist... ^^"

Ansonsten ist es schon ne ganze Menge FF aber nicht viel Neues...
    Mal sehen ob wirklich was kommt "that noone knows" ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)