LOL, was soll daran "Aniversary" sein...? Gibts doch schon für alle Konsolen xD
moneymaker money-moneymaker *sing*
Damit wird SE endlich auf die Schnauze fallen!
Ehemalig: Abel's Lacan
Als ob man es an deren Stelle anders machen würde o_O Wenn es immer noch jemand da draußen gibt dem ich eine x-te Neuauflage andrehen kann, ohne dabei selbst größeren Aufwand betreiben zu müssen, dann würde ich das auch tun![]()
Profit ist halt das was zählt und das sicher nicht nur bei SE. Irgendwoher muss ja das Geld für die wirklich großen Projekte kommen. Und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. !__!
Das heisst also, die GBA Version, mit wieder herein genommenen PSX Videos und 2-3 Dungeons die wahrscheinlich in 2 Tagen zusammen gemappt worden sindAch ja...... und der Bildschirmausschnitt ist natürlich breiter!
Warum sollte man auch irgeneinen anderen Teil neu auflegen, FF I und II haben sich ja bereits oft genug als Neuauflage bewährt.... wieso also auch nicht?
Das wäre jetzt die....... moment... die 5. Konsole worauf FF I und II erscheinen, NES
miteingerechnet.
Tja, Squenix weiss was die Kunden wollen*g
Even more porting
FF4-6 2008![]()
Oh höret, oh höret die Frohe Botschaft des Königs von Corneria !
Zum fünften male halten wir die Festspiele ab. Das Stück "FFI-II All Over Again" wird wiedereinmal unsere Stadt mit seinen Tönen erfüllen und mit seinem SPiel beglücken. Doch bleibt das Stück im Ewigen Glanz. DIe selben Künstler, das selbe Kostüm, die selbe Kulisse. Nur ein Held und ein DRache dürfen sich auf die 3-Dimnsionlalen Ebene begeben, um sich gegenseitig zu erschlagen. Doch wagen sich unsere Helden in zwei weitere gefährliche Höhlen , die unsere Geschichte um soooo vieles spannender machen wird.
So freuet euch und kleidet euch in eure Gewänder des letzten Jahres, um wiederinmal die Besucher mit eurer Pracht zu erfreuen.![]()
Aber kommt nicht jetzt schon im Februar die GBA Version raus? Die reicht doch vollkommen aus o__O
Ich kauf mir doch nicht ein Jahr später das gleiche Spiel nochmal, nur damit ein paar Videosequenzen drin sind... tz die haben echt einen an der Waffel.![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich habe die PSX-Fassung für 5€ bei einem Ausverkauf erstanden und die kostete von Erscheinugn an lediglich 15€ (oder 25€?), bin ich der Meinung. Auf jeden Fall dürfte die PSP Fassung auch erschwinglich sein, hoffe ich, für dich. ^^
Ist nämlich ein super Spiel.
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
@ Seelenspiegel
Meintest du mich? Ich hab das Spiel seit Jahrendamals schon auf dem SNES gezockt
und hab auch die PSX Version.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Tut mir Leid, den Benutzer über dir (Lucian), ihn meinte ich, aber ich war wohl nicht flott genug. ^^
Die Abmachung getroffen,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Und was ist Remakes für:
DS
PC
Handy
Wii
PS2
PS3
Wieso können die nicht mal die Chrono, Lufia und SoulBlazer Reihe Remaken?
Dazu noch ein Lufia 5, Chrono 3, SoulBlazer 4 aber bitte nicht das 100ste Remake von FF1-6![]()
Ich denke auch, dass es gerade FFI und II für genügend Konsolen gibt, inzwischen. Eine weitere bringt da auch niemanden mehr weiter... ich habe die Version für die PSX und werde mir keine weitere kaufen. ^^
Die Abmachung getroffen,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!