-
Kämpfer
Schuleschwänzen mach ich eher recht selten. Nur wenn ich mal die Hausaufgaben nicht hab und nicht mehr abschreiben kann oder ich gar keinen Bock auf die Schule habe. Gerade mal 5 mal in den letzten 3 Jahren (absichtlich).
Beim Bus zu spät kommen ist der Bus schuld, trotzdem muss ich dann mit dem Auto fahren.
Beispiel: Ich geh zur Bushaltestelle, ganz gewohnt wie immer ist es. So, Bus jetzt schon 10 minuten zu spät (7 uhr 20). Weiter warten. Bus 20 Minuten zu spät (7.30 normalerweise kommt jetzt ein anderer Bus). Bus 30 Minuten zu spät, der andere 10 Minuten zu spät (7. 40) da bin ich nach Hause gegangen musste mich fahren lassen. Ein Tag später: Bus 10 Minuten zu spät (7.20) Bus 20 Minuten zu spät, aber jetzt kommt er.
Ansonsten kann ich manchmal nicht beim Sportunterricht (aber nicht absichtlich, vorletztes Jahr wars noch Standard das ich alle 2 Wochen die Sportsachen vergesse). Das gleiche bei Kunst (Kunstsachen vergessen, da aber nicht so oft).
Da gabs noch so einen Fall (mit echten Schmerzen, die aber verwirkten) ist am Diensttag passiert: Diesmal durften wir bei Sport wählen was wir machen durften. Fußball war natürlich erster (ich habe gegen Fussball gestimmt, wäre auch viel besser gewesen). So: Auf dem Spielfeld, Ball an einer ziemlich Schmerzenden Stelle abbekommen, auf dem Boden. Naja, da lag ich dann auch so zirka 10 Minuten bis ich die nächsten 20 Minuten auf der Bank verbrachte. Am Ende der Sportstunde hat es zwar nicht mehr wehgetan, ich bin aber trotzdem nach Hause gegangen