-
Ritter
Also bei uns fuhren immer drei Busse... welche alle Schüler aus Kreis A in Kreis B zur Schule brachten.... und da haben wir dann irgendwann in der siebten entschieden, dass diese Busse extremste Verspätungen haben.... und da Schulkontakt und RVK (steht für irgendwas mit Verkehrs-Verand) sehr schlecht ist.... kann man das als Vorteil nutzen... wie Freistunden.... späteres Erscheinen.... oder vielleicht war man gar nicht da... man musste das halt eben nur so timen, dass man bei jeder ersten Stunde einen anderen Lehrer durch die Woche hatte... <- das ist bis in die Zehn gut gegangen... man muss natürlich auch mal hin und wieder erscheinen... wenn es z.B. Vertretung gab oder irgendwas interessantes... ich mein man schwänzt ja keinen Unterricht den man mag.... und wenn dich jemand gefragt wieso denn X oder Y aus deinem Dorf oder eines darüberhinaus kam.... ist die Antwort klar: Der nahm den Zweiten oder den Ersten... kann ich ja nichts für wenn diese total, unfreundlich, ständig wechselnden Busfahrer Stundengeld kriegen... außerdem schreien die immer so rum...
<-das funktioniert, kann ich nur weiterempfehlen...

Gruß
Ryan