Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
Nun, die Bilder existieren auch nicht (zumindest nicht unter dem Pfad, den du angegeben hast).
Hast du eventuell Datei- oder Verzeichnisnamen mit Großbuchstaben benannt? Die meisten Server verwenden Linux, welches zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
Jetzt klappt´s tatsächlich, danke sehr ^o^
Nebenbei: Die Aussage der Seite ist zwar richtig, aber die Seite selbst verwendet etwas, was man nicht wirklich als HTML bezeichnen kann. Doctype fehlt, Tabellen für Design, komisches JavaScript.
Doctype kann ich noch ergänzen, allerdings kann ich mit <div>s nicht umgehen, deswegen benutz ich tabellen. Und für das Javascript bin ich auch nicht verantwortlich, dass muss der anbieter dahin gemacht haben o.o

SELFHTML ist zwar gut, aber die Gefahr, dass jemand nur drüber liest und dabei all die schlechten Dinge übernimmt aber die guten Hinweise übersieht ist sehr groß.
Ich empfehle daher lieber Michael Jendryschiks Einführung in XHTML, CSS und Webdesign.
Danke, dann benutz ich das.

Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen
Sieht so aus als ob die Bilder falsch verlinkt bzw. garnicht hochgeladen wurden >.<
Wenn man versucht den angegebenen Pfad aufzurufen, wurde die Datei, also die Hintergrundsbilder, nicht gefunden.

Ich würde nochmal überprüfen ob du den Ordner images vollständig hochgeladen hast.

Mfg Milchbox

@mitaki: Ääätsch, schneller :P
doch, die bilder sind oben :P