Auch von mir:
Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
Werd bald wieder Gesund,
damit du uns noch langeMails schreiben kannst *gg*
Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal auf einem CT kennen
Auch von mir:
Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
Werd bald wieder Gesund,
damit du uns noch langeMails schreiben kannst *gg*
Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal auf einem CT kennen
ich weiss gar nich um wens geht aber ich bin natürlich eine soziale Ader und gratze mal ganz herzlichst.![]()
Du treulose Tomate, meld dich mal wiederTrotzdem alles Gute dir
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und als Geschenk gibt es richtig knuffige Zabucräcker mit Engelsgeschmack, sprich du kannst dir den himmlischen Geschmack aussuchen.Die Kekse werden in Form von Engelsflügeln hergestellt, aber die Runde Form wird beibehalten. Ich wünsche dir einen guten Appetit und noch einen schönen Geburtstag.
![]()
sooooo *fingerknacks*
eigentlich wollte meine wenigkeit den thread aufmachen, aber hatte heute soviel scheiss an der backe und muss gleich arbeiten, aber fürn gruß nehm ihc mir trotzdem ma zeit
ja, schade dass wir uns nich gegenseitig umgelaufen haben auffer winter nato (hatte ich dir ja erzählt - glaub ich Oo), aber ich drück ganz dick die daumen dass du zumindest zu irgend nem bremen ct oder so antanzen kannstwürd mich extrem freuen, mit dir unsere imaginäre verplano-wg zu planen und zu quatschen
naja jedenfalls: ich wünsche dir alles alles gute, dass du mit allen deinen problemen fertig wirst und dass das jahr gut verläuft für dich. was kommt jetz noch?
ach ja: iss nie etwas was chise gekocht hat
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simi. Und hör auf, immer abwechselnd zu leben oder tot zu sein. Lebend haben wir dich alle am liebsten.![]()
Auch von mir Alles Liebe Zum Geburtstag ^^
Und ich hoffe das wir noch mal gemeinsam ins Kino gehen können ^^
Feier schön^^
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com