mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sooooo *fingerknacks*

eigentlich wollte meine wenigkeit den thread aufmachen, aber hatte heute soviel scheiss an der backe und muss gleich arbeiten, aber fürn gruß nehm ihc mir trotzdem ma zeit

ja, schade dass wir uns nich gegenseitig umgelaufen haben auffer winter nato (hatte ich dir ja erzählt - glaub ich Oo), aber ich drück ganz dick die daumen dass du zumindest zu irgend nem bremen ct oder so antanzen kannst würd mich extrem freuen, mit dir unsere imaginäre verplano-wg zu planen und zu quatschen

naja jedenfalls: ich wünsche dir alles alles gute, dass du mit allen deinen problemen fertig wirst und dass das jahr gut verläuft für dich. was kommt jetz noch?

ach ja: iss nie etwas was chise gekocht hat

Gratulationski, ey .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simi. Und hör auf, immer abwechselnd zu leben oder tot zu sein. Lebend haben wir dich alle am liebsten.

Auch von mir Alles Liebe Zum Geburtstag ^^
    Und ich hoffe das wir noch mal gemeinsam ins Kino gehen können ^^
    Feier schön^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ololzomg, gratz du gefallener Engel, du! O:
    Und zur nächsten Nato komm ich! Versprochen! ._." ausser sie ist nicht in Bremen : P.

[FONT="Comic Sans MS"]
    Auch von mir natürlich alles alles Gute zu einem weiteren Schritt in Richtung Volljährigkeit ;o] Fand es wirklich klasse dich endlich mal auf nem CT, also der NATO gesehen zu haben, auch wenn wir leider recht wenig miteinander geredet haben... aber das werden wir auf jeden Fall noch nachholen, wenn wir uns das nächste Mal auf der NATO sehen, mag sie sein wo und wann sie will =o) Lass dich nicht unterkriegen Große *knuddels*

Hoffe du schaffst dieses Jahr alles was du dir vorgenommen hast, obwohl es ja eigentlich immer was anderes wird als man denkt... Und wie gesagt... wird schon alles...
    natürlich wünsch ich dir noch ne gute Besserung, auch das wird wieder... ^_-
    [/FONT]

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    ach ja: iss nie etwas was chise gekocht hat

Alter... fu. =0 Nur weil mein kochstil etwas.. kamikaze ist. xO

@Fallen:
    Sorry war die letzen Tage net on. .__. Wünsch dir noch alles gute nachträglich.