mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Der Rocking Angel wird 17 (*knuff-im-Topic*)

Heute ist ein besonderer Tag,den Simi wird ganze 17 Jahre alt.
    Ich wünsch ihr an dieser Stelle alles gute zum Geburstag,viel Glück für ihren weiteren Lebensweg und etwas mehr Selbstvertrauen auf der nächsten NATO.
    Du hörst mir immer zu,bist immer für mich da und mit diesem Thread möchte ich dir auch nochmals danke für alles sagen.
    Bleib so wie du bist,hab dich lieb.
    Und komm mal öfters in Skype on,haben schon lange nichtmehr miteinander gesprochen.
    Und bevor ich es vergessen,meine Geschenke:

Ein Kuchen.
    und
    Ein rockiges Schweißband:

Du bist erst so jung? Ich hab dich mindestens 2 Jahre älter eingeschätzt o.O

Dennoch, natürlich wünsche ich dir - auch wenn du meine Postfächer mit komischen Community-Mails zubombst - alles alles Liebe zum Geburtstag!

Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem CT

Auch von mir:

Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
    Werd bald wieder Gesund,
    damit du uns noch langeMails schreiben kannst *gg*
    Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal auf einem CT kennen

ich weiss gar nich um wens geht aber ich bin natürlich eine soziale Ader und gratze mal ganz herzlichst.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich weiss gar nich um wens geht aber ich bin natürlich eine soziale Ader und gratze mal ganz herzlichst.
    Fallen Angel

Du treulose Tomate, meld dich mal wieder Trotzdem alles Gute dir
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Gratz, Bill^^
    Auf dass dus mal zu nem CT inWien 8oder Wördern) schaffst^^

Von mir auch alles gute zum Geburtstag und als Geschenk gibt es richtig knuffige Zabucräcker mit Engelsgeschmack, sprich du kannst dir den himmlischen Geschmack aussuchen. Die Kekse werden in Form von Engelsflügeln hergestellt, aber die Runde Form wird beibehalten. Ich wünsche dir einen guten Appetit und noch einen schönen Geburtstag.

Alles Gute dir. ;3

sooooo *fingerknacks*

eigentlich wollte meine wenigkeit den thread aufmachen, aber hatte heute soviel scheiss an der backe und muss gleich arbeiten, aber fürn gruß nehm ihc mir trotzdem ma zeit

ja, schade dass wir uns nich gegenseitig umgelaufen haben auffer winter nato (hatte ich dir ja erzählt - glaub ich Oo), aber ich drück ganz dick die daumen dass du zumindest zu irgend nem bremen ct oder so antanzen kannst würd mich extrem freuen, mit dir unsere imaginäre verplano-wg zu planen und zu quatschen

naja jedenfalls: ich wünsche dir alles alles gute, dass du mit allen deinen problemen fertig wirst und dass das jahr gut verläuft für dich. was kommt jetz noch?

ach ja: iss nie etwas was chise gekocht hat

Gratulationski, ey .

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    ach ja: iss nie etwas was chise gekocht hat

Alter... fu. =0 Nur weil mein kochstil etwas.. kamikaze ist. xO

@Fallen:
    Sorry war die letzen Tage net on. .__. Wünsch dir noch alles gute nachträglich.

Ja dann auch mal alles Gute von mir Man liest ja desöfteren was von dir im Zelda Forum, was dich mir äußerst sympathisch macht

Ui...die Simi <3
    Herzlichen Glückwunsch!

Guten Burtsdag Fallen! ^^

Kopp

P.s: >Yay< erster auf Seite 2

Gratz!
    Und auf der 2. Seite ist zweiter sein viel cooler xD
    Geändert von Dee Liteyears (18.01.2007 um 05:22 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Joa... echt großes Sorry, dass ich jetzt erst hier reinschreibe, aber die grausame Welt (und das Wetter) haben mich davon abgehalten ;___;

Trotzdem, nochmal alles Liebe nachträglich Namensvetterin

Sööö, hab endlich mal die Zeit hier rein zu schreibseln ^^

@Jojo: Vielen Dank fürs Thread eröffnen (auch wenn ich denke, dass ich das gar nicht verdient hab ._.)
    Ich les dir immer gerne zu, auch wenn ich dir meist nicht helfen sondern nur Befehle erteilen kann. Jedenfalls nochmals danke für alles
    Die Torte war lecker und der Pulswärmer is ja mal über-toll *_*

@Viddy: Da bist du nicht der einzige Joa und vielen dank. Mal schaun, ob ich mich ausserhalb der NATO in den hohen, deutschen Norden traue .
    Btw. Welche komischen Community-Mails? .__.

@Larentia: Dankeschön Joa, Gesund, was ist das? Aber danke, wird schon wieder, denk ich mal.

@Yuna: Der gute Wille zählt, was?

@Arty: ;___; Der neue Brief ist schon lange geschrieben, aber ich komm einfach nicht zu Briefmarken <<" Und dangöö

@Buddha: Du bist fies ._. Wo muss ich btw. noch hin? << Norddeutschland, Ostösterreich, wie wärs noch mit Süditalien und Westfrankreich? >_<

@Zappel: Lecker, danke vielmals (auch wenn ich bei der Aussehens-beschreibung nicht draus gekommen bin o_O")

@Epsi: Danke ^^

@René: Danke Joa, so wies aussieht muss ich mich echt nochmal innen Norden trauen. Dass du auffer NATO gefehlt hast hat mich echt traurig gemacht ;_; aber irgendwann kann ich dich schon noch knuddeln, warts nur ab } Wir können dann auch gleich noch imaginär die Chaoten-WG einrichten *hrhr*
    Und danke für den Lebensrettenden (?) Ratschlag

@Kuschel: Dangöö

@Woody: Danke

@Mry: Vielen Dank Und ich kann doch nichts dafür, dass ich abwechselnd tot und lebend bin, wenn du mich ja unbedingt mit 'nem Phönix-Dingens wiederbeleben musst ò.ó

@Aya: Vielen Dank. Und joa, wohnst ja auch gleich um die Ecke und das Kino ist auch nur zwei Häuserblocks weiter weg, was? Aber wenn ich mal wieder im Norden bin können wir ja mal was spontan unternehmen ^^

@Köbi: Danke ^^ Und du pöse Kleine hast deine Wettehre nicht gehalten, du hasts nicht verdient noch einmal irgendwas zu tun <<"

@Nerox: Danke. Und warum so traurig? ._.

@Blanky: Dankefön ^L^

@Losti: Vielen lieben Dank Ja, ist wirklich schade, dass wir auf der NATO so wenig geredet haben ._. War meine Schuld, 'tschuldigung *es hasst immer so schüchtern zu sein .____."* Vielleicht biste auch mal auf 'nem Bremen CT oder so vertreten, wenn ich mich auch rauf geschleppt hab, oder ansonsten. Nach der NATO ist vor der NATO
    Joa, danke für alles

@Puppy: Danke ^L^ . Joa, bin in den Zelda-Foren mehr am lesen als am schreiben, das dafür umso lieber

@Isgar: Ui, der kleine mit der knuffigen Stimme. Merci ^^ Wag dich doch auch mal auf ein CT

@Kopp: Du wagst dich ausm Atelier raus um mir zu gratulieren? Ich bin gerührt ;__;. Dankeschön, kleiner

@DerZocker: Danke

btw. seid ihr zwei bei mir noch immer auffer 1. Seite
    *voll der alternative rebell ist und sich voll gegen den foren-standart widersetzt und so, ey* =P