Danke an euch beiden, die mir mit meinen entscheidungsproblemen geholfen haben (jetzt weiß ich endlich, was ich als nächstes kaufe/spiele)
DANKE!!!!!
Danke an euch beiden, die mir mit meinen entscheidungsproblemen geholfen haben (jetzt weiß ich endlich, was ich als nächstes kaufe/spiele)
DANKE!!!!!
Dann viel Spaß mit den Addons!
(Und wenn du dort irgendwo nicht weiterkommst, kannst du gerne fragen, wir helfen so gut wir können)
--Carpe Diem!
In dem Falle auch ein Tipp von mir: nimm NIEMALS Deekin und Toni Untergalgen zusammen in einer Truppe. Es sei denn, Du möchtest bereits nach 10 Minuten so entnervt sein, dass Du am liebsten beide an die Wand knallen möchtest ....
--Always
Mir ist grad zu dem spiel noch ne frage gekommen, für die ich jetzt aber nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen will, daher stell ich sie einfach mal hier rein:
Wie kann ich den Gesinnungswert "Rechtschaffend" erhöhen?
Ich machh alles mögliche, verzichte auf belohnungen und so, aber der wert steigt net.
Danke auch hier schonmal
MfG,
Titanim
Du hast "rechtschaffen" am Anfang gewählt? Bei NWN 1 verändern sich die Gesinnungen - im Gegensatz zu NWN 2 - nur schwer, da muss schon Entscheidendes passieren. Z.B. ein Guter, der plötzlichd ie Guten killt. Allerdigns spinnt dann auch schnell mal das Script.... Ansonsten wird von einem rechtschaffenen Char erwartet, dass Du das, was Du tust, auch tust, weil Du es tun musst.
Edit: Uff. Der Aribeth-Titel hat mich verwirrt. Wenn Du rechtschaffen bist in NWN 2, dann sind Deine Taten aber auch in Ordnung. Nur aufpassen, dass Du nicht zu schnell chaotisch wirst. Erhöhen geht noch zusätzlich, wenn Du immer schön "Ja Lord Nasher", sagst oder bei verschiedenen Antworten diejenige wählst, die da sagt: "Gesetze müssen eignehalten werden". usw.
--Always
Auf Belohnungen verzichten usw. verschiebt die Gesinnung in Richtung "gut".
Um "rechtschaffen" zu handeln, muss man Antwortmöglichkeiten wie
"es ist meine Pflicht, dies zu tun",
"es ist ein Befehl, also kann ich nicht anders",
"wir müssen uns an das Gesetz halten" usw.
wählen (was Neeshka gar nicht gefällt ._.).
Sprich: Versuche, wie ein Soldat zu handeln. Da kann sogar mal eine böse Tat dabei sein.
Ahh... ok, da werd ich mich dann mal dran halten, ... Soldat, dürfte mir nicht allzu schwer fallen .....
Danke euch!!!!
Ahh jetzt weiss ich, warum ich bei Neeshka nicht so richtig hoch komme...Einfluss:3![]()
Grüsse Mücke
Na wenn das so ist, dann will ich hier auch gleich mla wieter machen, mit dem Lustigen gefrage, auch wenn es diesmla eher ein Spielerisches problem ist:Zitat
Ich sitze grad in Horden des Unterreichs in der Hölle fest, da, wo dann Die Fünfergruppe mit Maugrim, dem Leichnam, dem Minotaurus, und dem Komsichen Mönch und noch einem ist, und das problem ist einfach, dass ich da als Paladin niedergemacht werden ohne auch nur realistische chancen irgendwas davon zu killen.
Ich hab mla in ner Komplettlösung gekuckt, da steht "Monster beschwören", nur ich bin kein magier.....
Falls es bei der suche nach ner lösung hilft, meine begleiter sind Nathyra udn Aribeth.
Danke schonmal,
MfG, Titanim
Edit:7:38 Uhr: Hat sich erledigt, hab das Spiel durch, zu meinem Persönlichen Ende sag ich dann aber nur eins: Es lebe die Polygamie (ne Drow und noch nen Geist)
Geändert von Titanim (28.01.2007 um 06:41 Uhr)
Häh?? Meinst Du jetzt, dass Du eine Beziehung zu Nathyrra und einem Geist hast? Wenn ja, wie hast Du das geschafft und welcher Geist?![]()
btw. Wen hattest Du im Endkampf bei Dir. Ich hatte Aribeth und Valen bei mir. Aribeth verriet mich allerdings leider. ._.
--Always
Also mit dem Geist mein ich Aribeth (die sieht zumindest mal aus wie ein geist, und tot ist sie ja auch).Zitat
Und wie ich das geschafft habe? Ganz einfach, während der Dialoge mit Nathyrra in Kapitel2 immer schön komplimente gemacht, gesagt, dass ich ihr vertraue und sowas, irgendwann hat sie dann mir gesagt, dass sie mich liebt, ich hab mal schnell das selbe gesagt, und somit hatte ich bei Mephistophesis (schreibt man den so?) schonmal auf jeden fall Nathyrra auf meiner seite, Mephistophesis versucht zwar sie zu überzeugen, aber die will gleich freiwillig net gegen mich kämpfen. Bei Aribeth hab ich dann eigentlich genau das selbe System gemacht (komplimente, etc.) und dann wollte sie sich erst Mephistophesis anschließen, ich überzeuge dann mit den Worten: Ich Liebe dich (oder irgendsowas) und Aribeth kämpft auch mir.
Darum hab ich das auch nciht gemacht, ich hab nämlich schon geahnt, dass dann was nicht ganz so gutes passiert, wobei ich auch einfach mal hinbin und den Namen von Mephistophesis rausgefunden hab, und ihn dann gleich mal verbannt habe.Zitat
Also, zur info: Damit das oben beschriebene klappt muss man einen männlichen Character haben, würde ich mla der Logik nach sagen, bin mir aber nicht 100% sicher.
Da hieß es dann am ende: Und Nathyrra lebte mit ihm zusammen auf der Oberwelt, dirket danach heißt es: Und Aribeth und er liebten sich, bis er starb, und er sagte ihr noch auf dem Sterbebett, dass sie auf der anderen Seite für immer zusammenleben werden, und als er starb weinte Aribeth und sie verschwand dann mit ihm für alle Ewigkeit.
(das sind jetzt so rein aus'm kopf wiedergegebene Zitate, aber so ungefähr waren die)
MfG,
Titanim