mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Mh, hast du Professional oder Home Edition? Ich hab zwar PSmPlay auch schon zum Laufen bekommen, aber nur begrenzt, das Menü war dann nicht zu sehen, eigentlich nur ein schwarzer Kasten. Frag mich nicht warum, aber es hat doch irgendwie funktioniert.
    ich habe momentan die Home edition drauf, aber auf meinem anderen Rechner habe ich Proffesional und da läuft es auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Und ich stimme euch zu, es ist IMO das beste Prog. PSXMC geht aber auch, Vorteil: umwandeln in avi-Format Dauert aber ziemlich lange.
    Bei PSmplay kann man die Filme doch auch ins AVI Format umwandeln und auf der Festplatte speichern

edit:
    @ Kihmari
    Bei den FMV´s von Final Fantasy liegt es teilweise daran, dass die Musik nicht Inhalt der Videos ist sondern noch aus dem Spiel kommt und im Hintergrund des Videos läuft, wenn man das Spiel spielt.
    Das ist aber nicht immer so, zum Beispiel ist der Abspann von Final fantasy 8 komplett mit Musik.
    Auch andere PSX spiele haben in der Regel normale Videos, also sind in denen auch die Musik und andere Sounds zu hören.
    Geändert von blutmetzger (17.06.2003 um 01:57 Uhr)