Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Na ja, wirklich qualitativ schlechter sind die Lieder nun nicht geworden; sie sind halt nicht mehr vom Kaliber der ersten Stunde, aber das wäre ja auch eigentlich ziemlich langweilig gewesen. Dass dabei die Songs melodischer/"MTViva-tauglich" geworden sind ist eben dabei ein Nebeneffekt. Dennoch: in einem Live-Programm passen die alten und auch neunen Stücke gut nebeneinander, von daher: egal
Hm.. ich erinnere mich an ein Lied Namens "Augen auf, ich komme" und das war definitiv ziemlicher Schwachsinn (ich schätze mal, hier stimmst selbst du mir zu). Und wenn ich soetwas höre, kann ich kaum glauben, dass sie nicht schlechter geworden sind. Gut, vielleicht war dieses Lied mehr oder weniger nur ein Ausrutscher, im Vergleich zu sonstigen Stücken auf dem entsprechenden Album, aber dass sie eben genau dieses Lied für eine MTV/VIVA-Auskopplung wählen, beweist doch, diese "melodischeren" Titel sind einfach schlechter. Aber wie gesagt, kenne ja das gesamte Album nicht, und daher kann ich nicht beurteilen, wie das Lied im Gegensatz zu den anderen abschneidet.
Und wie du schon sagtest: Egal, ich bin das Thema auch irgendwie langsam leid.

Junge, ich werf' dir das Teil mit der Ecke zwischen die Augen, während du auf dem Lokus sitzt! =O
Pf, versuchs mal!

1. Selbst als Witz war das zu stumpf und
2. Mir sagen, nicht alles all zu ernst zu nehmen und auf der anderen Seite so eine Korinte kacken
Ach, lassen wirs ...

Indem du erstens mal einfach auf den Button "Zitieren" klickst oô
Und da kannst du den Quote-Tag immer kopieren und einfügen, wie du lustig bist oô
Joa, habs inzwischen, aber trotzdem danke.

Gruß,
Kadaj