Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Beide aneinander vorbeigedacht, also belassen wirs am besten dabei.
Jau, peng.

Schön, aber es kann doch gewiss kein Zufall sein, dass gerade während dieser "künstlerischen Entwicklung" die Medien auf ihre Musik aufmerksam werden, weil sie sich eben auf MTV gut verkaufen lässt. Für mich ist und bleibt das kommerzielle Anpassung, nur um Geld zu scheffeln, und obgleich daran eigentlich nichts schlimmes ist, schließlich regiert Geld die Welt, finde ich es dennoch scheiße, wenn die Musik dadurch qualitativ schlechter wird. Bei Oomph kann ich selbst nicht beurteilen, obs es denn nun schlechter geworden ist, da ich eben nur weniges von ihnen kenne, aber das was ich kenne hört sich eben noch "Düsterpop" an.
Na ja, wirklich qualitativ schlechter sind die Lieder nun nicht geworden; sie sind halt nicht mehr vom Kaliber der ersten Stunde, aber das wäre ja auch eigentlich ziemlich langweilig gewesen. Dass dabei die Songs melodischer/"MTViva-tauglich" geworden sind ist eben dabei ein Nebeneffekt. Dennoch: in einem Live-Programm passen die alten und auch neunen Stücke gut nebeneinander, von daher: egal

Wie gesagt, beschäftige dich mit seinen Soloprojekten (Besonders "Auge in Auge") und du wirst verstehen, was mich so sicher macht.
*sigh* Egal, hier wieder anzusetzen macht keinen Sinn; da reden wir argumentativ aneinander vorbei, bringt nix.

*hust* Du würdest eh nicht treffen.
Junge, ich werf' dir das Teil mit der Ecke zwischen die Augen, während du auf dem Lokus sitzt! =O

1. Solltest du nicht alles alzu ernst nehmen. Mir ist durchaus bewusst, dass solche Menschen sicher niemals im Fernsehn vertreten sein werden .... ABER:
2. Geht die ursprüngliche Aussage von "alle Gruppen" aus und zu allen gehören auch alle, selbst solche Leute.
1. Selbst als Witz war das zu stumpf und
2. Mir sagen, nicht alles all zu ernst zu nehmen und auf der anderen Seite so eine Korinte kacken

Und jetz sage mir jemand, wie man adretter zitiert!
Indem du erstens mal einfach auf den Button "Zitieren" klickst oô
Und da kannst du den Quote-Tag immer kopieren und einfügen, wie du lustig bist oô