Beide aneinander vorbeigedacht, also belassen wirs am besten dabei.Zitat
Schön, aber es kann doch gewiss kein Zufall sein, dass gerade während dieser "künstlerischen Entwicklung" die Medien auf ihre Musik aufmerksam werden, weil sie sich eben auf MTV gut verkaufen lässt. Für mich ist und bleibt das kommerzielle Anpassung, nur um Geld zu scheffeln, und obgleich daran eigentlich nichts schlimmes ist, schließlich regiert Geld die Welt, finde ich es dennoch scheiße, wenn die Musik dadurch qualitativ schlechter wird. Bei Oomph kann ich selbst nicht beurteilen, obs es denn nun schlechter geworden ist, da ich eben nur weniges von ihnen kenne, aber das was ich kenne hört sich eben noch "Düsterpop" an.Zitat
Wie gesagt, beschäftige dich mit seinen Soloprojekten (Besonders "Auge in Auge") und du wirst verstehen, was mich so sicher macht.Zitat
Nebenbei könnte man ohnehin mal Werbung für seine Soloprojekte "Auge in Auge", "Zwilling" und das demnächst erscheinende "Gegen den Strom" machen. In meinen Augen eigentlich unübertreffliche Musik, mit teils wunderschönen Texten und eben Erics herausragende Stimme.
*hust* Du würdest eh nicht treffen.Zitat
![]()
1. Solltest du nicht alles alzu ernst nehmen. Mir ist durchaus bewusst, dass solche Menschen sicher niemals im Fernsehn vertreten sein werden .... ABER:Zitat
2. Geht die ursprüngliche Aussage von "alle Gruppen" aus und zu allen gehören auch alle, selbst solche Leute.![]()
Und jetz sage mir jemand, wie man adretter zitiert!
Gruß,
Kadaj