Eigentlich sehr berechenbar das Ganze. Oopmph! war die einzige Band die ich aus den Reihen der Teilnehmer kannte und haben auch sogleich gewonnen. Obwohl man auch zugeben muss, dass es - mit eventuell 1-2 Ausnahmen - kein anderes wirklich hörbare Lied gegeben hat. Wenn ich nur an diese seltsame Truppe denke, bei denen es Sänger und Sängerin gab, wobei der Kerl im Refrain ständig englisch gesungen und keinen Ton getroffen hat ... wie auch einige andere. Oder die Lachnummer mit dem seltsamen Säufer. Unter welcher Brücke die den wohl hervorgeholt haben...
Die Typen aus Saarland waren aber ganz lustig. Schade, dass sie so schlecht abgeschnitten haben.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von oomph (eben wegen des von dir genannten Grundes). Aber bei der minderqualitativen scheiße die sonst fast nur geboten wurde, hätte man die meisten auspfeifen sollen. Besonders den eine Typ, der auf dem zweiten Rang gelandet ist. Hat der Typ ne chronische Schleimhautentzündung? *schauder*Zitat
Jau, ich hab auch drum gebeten, aber .... bei der dämlichen Nummer von dieser Rothaarigen wunderts mich auch nicht wirklich. Dabei gibt es doch einige gute Künstler aus Sachsen: Die Letzte Instanz z.B. wurden doch auch hier gegründet, wenn ich mich nicht irre. Aber die passen wiederum nicht in den Wettbewerb, wäre aber trotzdem interessant gewesen, vielleicht nächstes Jahr.Zitat
Gruß,
Kadaj