Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Bundesvision Song Contest 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hamburg: Jan Delay mit "Feuer". Das erste Solo-Album des Hamburgers in diesem Jahr war ein Überraschungserfolg auf Platz eins der Albumcharts. Mit seinem nasalen HipHop-Sound machte er sich bereits in seiner Band "Absolute Beginner" einen Namen.
    Wundert mich, dass noch kein Klugscheißer gepöbelt hat, aber sein erstes Album ist es nicht ( [IMG]searching for the jan soul rebels[/IMG])

Ich find die ganze Veranstaltung recht komisch und ich schaffs irgendwie nie sowas zu länger als 5 minuten zu gucken. Ansonsten freu ichmich einfach nur mal generell über neues von Tele. Deren "Wovon sollen wir leben" ist nämlich ein wunderschönes Album und eins meiner liebsten.

Zitat Zitat von Peorth Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass noch kein Klugscheißer gepöbelt hat, aber sein erstes Album ist es nicht ( [IMG]searching for the jan soul rebels[/IMG])
    Der Text ist ja nicht von mir, ich kenne "Searching for the Jan Soul Rebels" was aber genau genommen ja kein Soloalbum ist. Hat er ja mit derm Sam Ragga Band gemacht Aber das wäre ZU spitzfindig

"Chartaction-Dings" = die bands machen musik die man auch im öffentlichen tv bringen kann.also kein darkwave,gothicmetal,drumnbass-rock oä.
    eben "chartmusik".ist ja auch verständlich wenn das ganze im fernsehen läuft.

ich will damit nur sagen das ich mich immer ärgere warum zb. sone superpopige band wie juli da mitmachen darf und alternativ oder punk bands nicht,als ob die qualitativ schlechtere mucke machen würden.
    entsprechende bands (trve) legen wahrscheinlich auch keinen wert darauf in soner show aufzutreten.trotzdem ärgerlich.

mir fällt grad ne super band ein die tatsächlich da auftreten könnte.
    denen werd ich auch mal ne email schreiben die sollen sich nächstes jahr bewerben.die band heisst räuberhöhle und mehr findet ihr hier:

achtung volle atarielektropower

ein kleines live video http://www.orangeagenten.com/dboa/vi...ngle.php?id=20

www.myspace.com/raeuberhoehle

leider doofe soundbeispiele wie ich finde.

Die Frage die ich mir dann aber stelle - bist du auch einer von denen, die eine Band dann kommerziell sehen würde, wenn sie daran teilnimmt? Weil In Extremo ist jetzt für mich nicht soooo die Chartmucke

naja 1,2 alibibands lassen sie halt rein.
    die bands müssen ja auch sehen wo sie bleiben.

Weil In Extremo ist jetzt für mich nicht soooo die Chartmucke
    Doch. Keine MTViva-Mucke unbedingt, aber kommerziell sehr erfolgreich und weit bekannt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Doch. Keine MTViva-Mucke unbedingt, aber kommerziell sehr erfolgreich und weit bekannt.
    Es gibt einen Unterschied in meinen Augen zwischen kommerziell erfolgreicher Musik und Musik, die dafür gemacht ist, um kommerziell erfolgreich zu sein. Manchmal schließt das Eine das Andere aber nicht aus

was machen denn Melotron eigentlich für musik?
    ...ich bete ja das instrument "Mellotron" an wie irre, machen die ihre songs wirklich viel damit, oder ist der name irreführend? ^^
    (ich hätte den bandnamen ja gerne selber, nur mit dem zweiten L, aber so ähnlich zu heißen wie eine andere band ist doof -.- )

Es gibt einen Unterschied in meinen Augen zwischen kommerziell erfolgreicher Musik und Musik, die dafür gemacht ist, um kommerziell erfolgreich zu sein.
    irgendwie kann ich gerade dir diese aussage nicht abnehmen, wenn ich immer so sehe, was du alles durcheinander hörst

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    irgendwie kann ich gerade dir diese aussage nicht abnehmen, wenn ich immer so sehe, was du alles durcheinander hörst
    Ich rede da ja auch nicht von meinem eigenen Hörgeschmack, sondern rein auf dem Papier. Das eine muss ja nicht unbedingt schlechter sein, als das andere. Zumindest für mich nicht. Wenn ich sehe, wie einige abgehen, wenn eine Band versucht, mal ein wenig mehr Geld zu machen, kann ich oft nur den Kopf schütteln. Mir ist das im Prinzip schnuppe, solange mir die Musik gefällt. Und ja, in manchen Belangen bin ich ein Kommerzlümmel

Das find' ich jetzt aber gemein ;_;

Jetzt kommt die Übertragung genau dann, wenn ich nicht da bin...
    Schade, hätt's gern live gesehen. Muss ich mir irgendwann so 'ne 0/8/15-Wiederholung angucken, wo gar keine Spannung mehr drin ist

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Das find' ich jetzt aber gemein ;_;

Jetzt kommt die Übertragung genau dann, wenn ich nicht da bin...
    Schade, hätt's gern live gesehen. Muss ich mir irgendwann so 'ne 0/8/15-Wiederholung angucken, wo gar keine Spannung mehr drin ist
    Wiederholen die den Contest überhaupt? Mich wurmt es ja schon, dass die die nicht mal auf DVDs rausgebracht haben. Da kauft man sich ne TV Total DVD und bekommt darauf ein Springreitchampionnat, aber nicht einen coolen Contest

Wiederholen die den Contest überhaupt?
    Sicher. Bestimmt. Oder?
    Also... im Fernsehen wird doch eh immer alles doppelt und dreifach wiederholt, und wenn's um 0 Uhr einen Sendeplatz findet Irgendwann kommt's schon.
    Zitat Zitat von Viddy
    Da kauft man sich ne TV Total DVD und bekommt darauf ein Springreitchampionnat, aber nicht einen coolen Contest
    ^^

Also ich freu mich am meisten auf die Band ausem Saarland

1. <----s. wohnort
    2. Metal ruleeZZZ

ansonsten is ja alles so schmuspop zeusch alles langweilig xDD

mfg Bload

Ich fand Melotron(mecklenburg vorpommern) und B-Stringed Butterfly(saarland?) gut, war von Oomph(niedersachsen) positiv überrascht, war aber zu erwarten, das sie gewinnen, der song war ned schlecht, reiht sich aber in die reihe ihrere sonstigen mainstream lieder ein.

Und Northern lite war auch ok.(thüringen)

Juhuuuuuuuuuuuuu wir haben gewonnen

NIEDERSACHSEN!!! NIEDERSACHSEN!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah, mit der super spitzen gruppe Oomph!
    was für ein trauerspiel des geschmacks x)

Hey, aber wir haben immerhin gewonnen

*party*