Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Bundesvision Song Contest 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich mal wieder stark auf den von Raab organisierten Contest. Und wie ich so sehe, sind sehr viele Bands dabei, die ich überhauptnicht kenne und das freut mich noch mehr, da ich es gut finde, wenn diese sich ins Rampenlicht rücken können und sich präsentieren dürfen. Also ich werde es auf jeden Fall sehen, da in den letzten Jahren eigentlich nur gute Acts dabei waren.

Zitat Zitat von Viddy
    Für Berlin hätte ich übrigens lieber die Ohrbooten als MIA. gesehen. Vor allem, weil das Lied von MIA. ja nun beinahe Asbach ist
    In dem Punkt muss ich dir vollkommen zustimmen, ich würde auch total gerne mal die Ohrbooten bei einer so grossen Veranstaltung sehen, am besten mit "Autobahn" oder "Junge Dame"
    Gegen Mia habe ich auch eine gewisse Abneigung, kann ich nicht besonders gut leiden... schade, dabei gibt es soviele geniale Bands in Berlin...
    Das mit den Ohrbooten wäre sicher genial... vllt. ja im nächsten jahr

Ich bin auf Northern Lite gespannt. Oomph für Niedersachsen, naja... mal überraschen lassen.

Ich dachte Jagat macht für Berlin mit

Gar nicht mal so unwahrscheinlich, immerhin waren Die Raketen beim letzten Mal dabei, und wer kennt die schon? ^^ Ehrlich, ich find im Internet mehr zu Jagat Skad als zu denen.

Tele, Beatplanet und Anajo, das klingt doch verdammt vielversprechend.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Ich dachte Jagat macht für Berlin mit
    Dazu müssten Jagat mal einen massentauglichen Mitreißer machen. Oder eine ohrwurmartige Ballade, die sich halt verkaufen kann