mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 227

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

42 31,82%
  • Viconia de Vir

11 8,33%
  • Aya Silberfuchs

39 29,55%
  • zuffel

13 9,85%
  • Don Cuan

27 20,45%
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, wer die meisten Stimmen bekommt oder wer den besten Wahlkampf hinlegt. Es geht darum, dass die User ihren Spass haben. Aber den hat keiner, wenn alle die Wahl ernst wie Sauerbier nehmen und sich deswegen nicht trauen.
    Ach Trial Schatzi, wäre doch doof wenn alle Menschen gleich sind oder?
    Und genau der Punkt mit dem ernst nehmen ist es ja gerade ....Ich hätte mich doch selber niemals zur Wahl gestellt wenn die TESler nicht schon ohnehin schon angfangen hätten zu voten.

Zitat Zitat
    Man muss einfach Einsatz zeigen, auch wenn es nicht so gut für einen wirkt, wie dass, was die anderen haben. Das ist doch nur rein subjektiv.
    Es muss doch nicht gleich ein Wahlvideo sein. Oder ein Bild. Saug dir doch einfach mal ein kleines Wahlprogramm aus den Fingern.
    Sprichst du mit der richtigen Aya ?
    Muss ich mir jetzt um euer Bild meines Selbstwertgefühls Gedanken machen ? o_O
    Hmm, nein ich denke nicht ~ und nie vergessen : Füchse sind wilde Tiere, drängt man sie in die Ecke breechen sie auch schonmal aus

Zitat Zitat
    Schreib häufiger mal was in Schriftgröße Neun
    OH !! no way !! *augenkrebs krieg*

Zitat Zitat
    Und wenn du trotzdem zu faul bist, weist du ja, an wen du dich wenden musst. Ich akzeptier auch Kreditkarten.
    Ich weiß :3
    Doch in diesem Monat hat sich das wohl erledigt ...
    Aber ich bin ja noch was länger hier, das nächste mal kann ja dann nur besser werden.

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Wird schon ausgewertet oder ist noch Abstimmphase? *dumm frag*

Die Umfrage wurde soeben geschlossen. Soheil wertet aus, sobald er dazu kommt

Noez! Meine Stimme für Viccie hat wohl nicht mehr so viel gebracht. ;_;

Meinen Glückwunsch, Aya.
    Obwohl du keinen sonderlich beeindruckenden Wahlkampf geliefert hast .

Herzlichen Glückwunsch Aya Etoshi!

Und herzlichen Glückwunsch auch an Aya Silberfuchs für den überraschenden zweiten Platz.

Mir hat die Wahl gefallen. Sie war fair und ohne Schlammschlacht. Es hat Spass gemacht mit zu lesen und mit zu fiebern.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Eine Schande diese Mogwahl.
    Gar nich wahr, ey!

Glückwunsch an Aya Etoshi^^

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Die Umfrage wurde soeben geschlossen. Soheil wertet aus, sobald er dazu kommt
    Ich werte aus? oÔ Seit wann?
    Ich bin nur nru Wahlveranstalter! Die Auswertung muss ein Admin vornehmen.
    Na gut...ich such mal nen Admin...

Btw.: Ich habe bei dieser Wahl meine Stimme bis zum Ende zurückgehalten und mit "bis zum Ende" meine ich auch "bis zum Ende" - bin gestern nämlich pokern gegangen (Einsatz verdreifacht! ) und hab vergessen die Stimme abzugeben! xD

@ Silberfuchs:
    Trial hat Recht. Bei der Mogwahl geht es nicht um die Belohnung (=Mod Posten), sondern um den Spaß/Thrill, den die Leute während des Wahlkampfes mit dir und an dir haben. Mit Langeweile und bloß durch Vitamin B haben zwar schon hier sehr viele Leute die Mogwahl gewinnen können - aber das waren stets langweilige Mogs.

Btw.: Ich hätte mal wieder Bock ne Team-Mogwahl zu veranstalten. ^^ Erinnert mich mal nexten Monat dran.
    Geändert von Soheil (19.01.2007 um 10:23 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Btw.: Ich hätte mal wieder Bock ne Team-Mogwahl zu veranstalten. ^^ Erinnert mich mal nexten Monat dran.
    Kommt zwar jetzt doof, aber das wollte ich dir auch vorschlagen. Teams machen in der Regel guten Wahlkampf und auch was nach der Wahl

So, Aya
    *brillezurechtrück*
    Über mein Honorar können wir ja dann beim Essen reden...
    Du zahlst!

Kommt zwar jetzt doof, aber das wollte ich dir auch vorschlagen. Teams machen in der Regel guten Wahlkampf und auch was nach der Wahl
    Ja...zumal die jetzigen Kandidaten unterhaltungstechnisch ein ziemlicher Griff in die Kloschüssel waren und ich befürchten muss, dass ein Teil auch im nexten Monat wieder teilnehmen würde. oÔ
    Ich will wieder bisserl Action! Und bei einer Team-Mogwahl traut sich keiner mit Langeweile zu glänzen. Ausserdem denke ich, dass in Zukunft wohl mehr TESlaner hier an der Mogwalh teilnehmen werden und da wäre es nicht schlecht, wenn man ihnen mal zeigt, wie so ein Mog-Wahlkampf ablaufen kann.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Btw.: Ich habe bei dieser Wahl meine Stimme bis zum Ende zurückgehalten und mit "bis zum Ende" meine ich auch "bis zum Ende" - bin gestern nämlich pokern gegangen (Einsatz verdreifacht! ) und hab vergessen die Stimme abzugeben! xD
    Lol.
    Ich hab meine Stimme auch nicht abgegeben, aber eher aus moralischen Zwiespälten...
    Einerseits wollte ich nicht der Fuchsdame entgegenwirken, weil ich nicht Freunden sowas versauen will, andererseits will ich den QFRAT - Mog auch aus dem QFRAT haben... eher aus traditionellen Gründen. "
    Und die Herausforderung durch die TESler war gar nicht mal so schlecht, Konkurrenz belebt eben das Geschäft. Selten so eine knappe Mogwahl erlebt.

Teams machen in der Regel guten Wahlkampf und auch was nach der Wahl
    Jarr, bin auch für Teammogwahl.

Jawoll! Ich bin auch für eine Teammogwahl!

So ne Mogwahl macht ja richtig Spaß, wenn man sich einsetzt. Wahlen machen Spaß, nur Schade das ich bei dieser Wahl nur teilnehmen darf. ;___;

Gratz an Aya Etoshi. Hastes dir richtig verdient . Als Belohnung für deine tollen und lohnenswerten Bemühungen, gibt es ZabuMOGCräcker, extra für die Mog-Wahl hergestellt. Da wächst dir ein Bommel auf der Nase.

Ich wusste es von Anfang an.
    Steak. Bier. :cool: :sexy: :fußball:
    Droggelbecher.

Ich habe das unschlagbare Team zusammen gestellt:
    Jonas und Marc
    Leider weiß Marc noch nichts von seinem Glück,aber die frohe Botschaft wird ihm bald zugeschickt,damit der Machtübernahme nichts mehr im Wege steht.
    Gratz an Aya zum Mogerator Posten ^^"

Puh, Aya hat Aya doch noch überholt....
    Alles Gute Aya, ich hoffe du wirst eine gute Mogeratorin.

Zitat Zitat von Jonas
    Jonas und Marc

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bald wirst auch du unsere Macht spüren,du widerliche Ratte.
    Unsere Partnerschaft hatte weder Kopf noch Fuss,doch diese Beziehung hat beides.
    zur Not würde ich das auch mit ihnen durchziehen,Mr.Blank.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Moooment, soweit ich das jetzt verstanden habe wurde noch nicht ausgewertet. Bei nur 3 Stimmen unterschied reichen da 3 Stimmen aus Zweitaccounts für ein Unentschieden.
    Was ist dann? Stichwahl?
    Ausserdem könnte unsere Aya ja auch noch gewinnen.

Jedenfalls meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin Aya (welche auch immer es am Ende sein wird).
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch, Aya.
    Obwohl du keinen sonderlich beeindruckenden Wahlkampf geliefert hast .
    Stimmt, du hättest es viel mehr verdient, aber die zeit war einfach noch nicht reif! Obwohl du noch zusätzlich zum eigenen Wahlkampf Ianus' besten Post seines Mogmonats provoziert hast!

Gratz an Aya die Wahre, habe dich jetzt eh gewählt! (Falls du um nur eine Stimme gewonnen hast, schuldest du mir einen selbstgezeichneten Ruffy. )

Teammogwahl? Aber immer doch!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.